Bratislava Nachtleben-Tour image

Nachtleben-Tour in Bratislava

Nachtleben-Tour in Bratislava

Was ist inklusive?

  • ein Bier pro Person
  • Eintritt in einen Stripclub
  • Begrüßungs-Shot
  • Eintritt in einen Nachtclub
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Wir zeigen euch, wo in der Ostmetropole an der Donau so richtig der Bär steppt. Entdeckt mit uns die besten Pubs, Stripclubs und Nachtclubs der Stadt.

Um was geht’s?

Um die ultimative Partynacht für euren JGA in Bratislava.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch wahlweise von eurer Unterkunft oder einem vorab vereinbarten Treffpunkt ab. Von dort stürzt ihr euch ins Nachtleben der slowakischen Hauptstadt. Lernt alle drei Facetten der lebendigen Partyszene Bratislavas kennen: Zum Aufwärmen geht es erstmal in ein Pub, inklusive GRATIS-Bier. Seid ihr bereit für schöne slowakische Babes? Denn die nächste Haltestelle ist der exklusivste Stripclub der Stadt. Hier sponsort Pissup euch den Eintritt und sorgt für einen GRATIS-Shot für jeden Teilnehmer. Zum Abschluss besucht ihr noch den besten Nachtclub diesseits der Donau. Hier könnt ihr den Rest der Nacht verbringen und das Tanzbein (oder mehr?) schwingen. :) 

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wer die ganze Nacht feiern und vor allem ordentlich trinken möchte, der sollte mit einer anständigen Mahlzeit vorbauen. Wir haben einige Dining-Angebote für euch. Wie wäre es etwa mit Steak und Kartoffeln, dazu zwei Bier in einem netten Restaurant, mit reservierten Tisch für euch. Klingt nach einem Plan, oder?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht