Tontauben-Schießen in Bratislava
< Menu ×

Tontauben-Schießen in Bratislava

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Guide
  • Transport
  • Einweisung
  • 20 Schuss auf 10 Tontauben
  • 1 Freibier für jeden

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eure Treffsicherheit. Und zwar nicht an einem klassischen Schießstand, an dem ihr nur auf unbewegliche Ziele zielen könnt. Nein, bei dieser Aktivität fliegen eure Ziele durch die Luft.

Wie läuft es ab?

Euer Guide nimmt euch mit zum Tontaubenschießen. Vor Ort erhaltet ihr zunächst eine Einführung in den Sport und in die Handhabung der Waffe, außerdem bekommt ihr dort die gesamte Ausrüstung für ein sicheres Schießen gestellt. Und dann kann es auch schon losgehen. Anlegen - Zielen - Feuer. Jeder von euch hat 20 Schuss zur Verfügung, die er auf zehn Tontauben abfeuern kann. Findet heraus, wer der Schützenkönig ist!

Wo, wer, wie lange?

Die Schießanlage befindet sich außerhalb des Stadtzentrums, ihr braucht rund eine halbe Stunde bis dorthin. Die Aktivität dauert insgesamt rund zwei Stunden. Ihr müsst mindestens zu sechst sein, um das Tontaubenschießen in Bratislava buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Seid ihr auf den Geschmack gekommen, dann könnt ihr vor Ort problemlos weitere Munition und weitere Tontauben hinzubuchen.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939