Indoor-Paintball in Bratislava

Indoor-Paintball in Bratislava

Was ist inklusive?

  • Guide
  • Ausrüstung, Waffen und 200 Schuss für jeden
  • Einweisung
  • Transport
  • 1 Freibier für jeden
daytime
featured
  • Überblick

Um was geht’s?

Um das Spiel mit den Farbkugeln, bei dem ihr euch so richtig abschießen könnt. Worauf wartet ihr also noch? Attacke!

Wie läuft es ab?

Euch erwartet Paintball-Fun in einer großen Halle, in der ihr verschiedene Szenarien durchspielen könnt. Tretet jeder gegen jeden an oder schließt euch in Teams zusammen. Ihr bekommt 200 Schuss mit auf den Weg und die gesamte Sicherheitskleidung gestellt. Bevor ihr euch ins Abenteuer stürzt, gibt euch ein erfahrener Instruktor noch eine Einweisung.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle liegt ein paar Minuten außerhalb des Stadtkerns, wir kümmern uns aber darum, dass ihr gut ankommt. Wenn ihr Paintball spielen wollt, müsst ihr aber unbedingt zusehen, dass ihr genügend Leute zusammentrommelt – unter acht Teilnehmern wäre schlecht. Insgesamt dauert die gesamte Aktivität rund zwei Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Weil Paintball durstig macht, haben wir vorgesorgt: Auf euch wartet am Ende eures Battles ein Bier für jeden.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht