Budapest Fünf gegen fünf Fußball image

Fünf gegen fünf Fußball in Budapest

Fünf gegen fünf Fußball in Budapest

Was ist inklusive?

  • Sporthallenmiete für eine Stunde (zwei Stunden
  • falls mehr als 20 Personen in Gruppe)
  • Beförderung
  • Ball
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick

Die perfekte Aktivität gegen den Kater – tretet bei einem Match gegeneinander an und schwitzt den Alkohol ordentlich raus.

Um was geht’s?

Um eine sportliche Herausforderung für euren JGA in Budapest.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurer Unterkunft oder einem vereinbarten Treffpunkt ab. Von hier aus geht es mit dem privaten Bus in die etwa 30 Minuten entfernte Halle. Vor Ort gibt es natürlich Umkleidekabinen und Duschen. Nach einer kurzen Einweisung in diese kleinere und weniger komplexe Hallenversion des herkömmlichen Fußballs kann es auch schon losgehen. Beim Spiel fünf gegen fünf sind Teamgeist und gute Technik gefragt. Aber auch Ausdauer, denn es wird ohne Pause und in einem hohen Tempo gespielt. So kommt ihr ordentlich ins Schwitzen und bringt euren Kreislauf nach einer durchzechten Partynacht wieder auf Hochtouren.

Wo, wer, wie lange?

Ein spiel dauert 1 Stunde. Falls eure Gruppe größer als 20 Mann ist, solltet ihr aber lieber 2 Stunden buchen und in 2 Runden spielen. Nach der sportlichen Betätigung fahren wir euch mit dem Bus zurück in die Stadt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sport macht natürlich hungrig. Damit ihr bei eurem JGA in Budapest nicht vom Fleisch fallt, stellen wir euch auch ein paar Dining-Angebote zur Auswahl. Wie wäre es etwa mit einem deftigen ungarischen Gulasch gefolgt von einem heißen Dessert der nackten Art? ;-)

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht