Budapest Pálinka-Verkostung image

Pálinka-Verkostung in Budapest

Pálinka-Verkostung in Budapest

Was ist inklusive?

  • 1 x 2cl Shots von 5 verschiedenen Palinkas
  • Wasser zur Erfrischung
  • 1 großes Bier für jeden
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Weinverkostung? Das ist doch was für Warmduscher – echte Männer verkosten Härteres, zum Beispiel Pálinka. Mit uns könnt ihr bei eurem JGA in Budapest das ungarische Nationalgetränk in all seinen leckeren Variationen probieren.

Um was geht’s?

Um ungarische Landeskunde, die erfreulicherweise auch noch betrunken macht.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch ganz nach Wunsch an eurer Unterkunft oder einem anderen Treffpunkt ab und führt euch zur Verkostung. Hier könnt ihr jeweils ein Gläschen mit 2 cl Pálinka von insgesamt 5 verschiedenen Sorten probieren. Das ungarische Nationalgetränk, das sich mit einem Obstbrand vergleichen lässt, kommt in vielen leckeren fruchtigen Sorten. Nebenbei erfahrt ihr natürlich auch ein bisschen was über die Geschichte des Getränks und seine Herstellung. Damit ihr nicht sofort zu torkeln beginnt, stellen wir euch natürlich auch reichlich Wasser zur Verfügung und hinterher gibt es sogar noch ein Bier!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Achtung: Pálinka brennt nicht nur ordentlich in der Kehle, sondern hat auch recht viel Alkohol. Selbst gestandene Männer sind da schon aus den Latschen gekippt. Deshalb ist es auch keine schlechte Idee vorher etwas zu essen. Gerne organisieren wir euch ein deftiges Mahl, wie wäre es etwa mit einem Start-Up-Steak?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht