Challenge-Zehnkampf | Coole JGA-Spiele in Budapest | Pissup Reisen

Junggesellen-Challenge in Budapest

( 6 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 6 Bewertungen

Junggesellen-Challenge in Budapest

Was ist inklusive?
  • Einlass ohne Anstehen
  • Willkommens-Shot pro Person
  • Bierpong-Tisch
  • 10 L Bier
  • Burger und Pommes
  • 2 x Bier
  • Tischreservierung
  • Cocktail(s)
  • Bier pro Person
  • 2 x Shot(s) pro Person
  • 4 Std. Geführte Kneipentour
  • Tischreservierung
Add-Ons & Extras >
Daytime
Night Life
Treasure Hunts

Um was geht es

Der Bauchladen war gestern – tretet bei eurem Junggesellenabschied in Budapest in verschiedenen Challenges gegeneinander an. Dabei geht es vor allem ums Trinken. Zunächst geht es mit einem Guide auf eine Kneipentour. Anschließend warten verschiedene Spiele auf euch und eure Tour endet in einem Nachtclub. Das Allround-Programm mit jeder Menge Spaß erwartet euch!

Wie läuft es ab?

Ihr trefft euren Guide und eure JGA-Challenge kann beginnen! Er kennt sich im Budapester Nachtleben bestens aus und führt euch zunächst in verschiedene Bars. Dann startet eure erste Aufgabe. Euer Bräutigam muss für euch Cocktails mixen. Ein Barkeeper steht ihm dafür natürlich zur Seite. Ob er das gut gemacht hat und die Cocktails schmecken, das entscheidet ihr. Es folgen noch weitere kleine Challenges und dann geht es in eine Sportsbar wo ein Bierpong-Tisch für euch bereit steht. Ihr bekommt insgesamt 10 Liter Bier zum Spielen und könnt ein paar Runden lang gegeneinander antreten. Damit ihr nicht vom Stuhl kippt, gibt es auch etwas für den Magen. Bei einem saftigen Burger mit Pommes und zwei Bier schafft ihr euch die perfekte Grundlage für den weiteren Verlauf der Nacht. Bei der nächsten Challenge heißt es: Nicht die Hände benutzen! Probiert den vor euch stehenden Shot auf andere Weise herunter zu stürzen. Dann wird es aktobatisch. Schafft ihr es eine menschliche Pyramide zu bauen, ohne umzufallen? Eure gemeisterten Challenges könnt ihr anschließend in einem Nachtclub ausgiebig bis in die Morgenstunden feiern.

Wo, wer, wie lange?

Euer Guide trifft sich mit euch in eurer Unterkunft oder an einer mit euch abgesprochenen Location in der Nähe von Blaha. Der früheste Start ist am Nachmittag, damit die Bars auch schon geöffnet sind. Eure Junggesellen-Challenge beendet ihr dann in der Nacht oder ihr feiert im Nachtclub weiter bis in den nächsten Tag hinein. Die Location schließt um 06:00 Uhr morgens. Für diese Aktivität solltet ihr mindestens 6 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Danach braucht ihr erstmal ein bisschen Ruhe und Entspannung? Budapest ist bekannt für seine Bäder – kommt mit uns also am besten zum Spa Detox oder besucht das Bier-Spa.

Add-Ons & Extras

+Dwarf prank
+glass of beer (0,5 l Borsodi) (ZSP)
+shot of Pálinka (4 cl) (ZSP)
+shot of pálinka with glass of beer (ZSP)
+1 hour unlimited beer (ZSP)
+Stag Arrest Prank
+Strip Club 1 beer 1 dance entry
+extra beer for beer pong
+cheddar or bacon
+unlimited beer in pub
+Dwarf strip
+Female Stripper
+Lesbo-show (2 female strippers performing)
+Topless waitress (1 hr)
+male stripper/sexy hitchhiker

Junggesellen-Challenge in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 6+ Bewertungen.

Mit dem Bauchladen durch die Fußgängerzone ziehen? Laaangweilig! Mit Pissup spielt ihr ein paar richtig coole JGA-Spiele bei eurem JGA in Budapest!

Unsere neuesten Bewertungen

23. May 2022

Google Translated Toll

28. July 2022
25. July 2022
24. July 2022
24. July 2022
24. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht