Strip Club in Budapest  + Tänzerin Auswahl | Pissup Reisen

DER Strip Club in Budapest

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

DER Strip Club in Budapest

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Bühnenshow mit Junggesellen
  • Zweites Getränk im Strip Club kostenlos
  • VIP Stripclub & Eintritt
Add-Ons & Extras >
Night Life
Strip Club Entry

Erlebt knisternde Erotik, packende Performances und aufregende Choreografien, die eure Fantasien beflügeln - exklusive Getränkepakete und verführerische Überraschungen. Müssen wir hier noch mehr erwähnen? Ihr befindet euch im Strip Club in Budapest - ganz im Sinne des JGA.

Um was geht’s?

Der Strip-Club in Budapest ist der Ort, an dem eure wildesten Träume wahr werden. Lasst euch von atemberaubenden Tänzerinnen verzaubern und genießt eine Nacht voller Spaß und prickelnder Erotik. In einer unwiderstehlichen Atmosphäre werdet ihr euren Junggesellenabschied in vollen Zügen genießen!

Wie läuft es ab?

Euer Pissup-Guide begleitet euch zum Stripclub. Dort angekommen, werdet ihr in einen VIP-Raum gebracht. Euer Junggeselle darf dort für eine heiße Show auf die Bühne. Ihr dürft natürlich zugucken und genießen. Bevor die Bühnenshow startet, ist es vorgeschrieben, dass ihr euch eine Runde Getränke bestellt. Nach der Performance bekommt ihr im Hauptraum noch einmal die gleiche Runde Getränke, aber diesmal aufs Haus.

Wo, wer, wie lange?

Der Strip Club Abend in Budapest richtet sich an eure gesamte JGA-Mannschaft. Stürzt euch ins nächtliche Vergnügen und erlebt unvergessliche Stunden in der angesagtesten Location Budapests. Ob ihr nur kurz vorbeischauen oder die ganze Nacht durchfeiern wollt, liegt ganz bei euch!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Im Strip Club in Budapest sind eure Erinnerungen an den JGA garantiert unvergesslich. Also worauf wartet ihr noch? Feiert euren letzten Abend in Freiheit in Budapests heißestem Strip Club und genießt eine unvergleichliche Nacht! Stoßt gemeinsam auf den letzten Abend in Freiheit an (zumindest aus Seiten des Bräutigams), während ihr von verführerischen Tänzerinnen umgeben seid, die nur darauf warten, euch in ihren Bann zu ziehen.

Unser Tipp: Wenn ihr schon überall als Gäste erwartet werdet, dann machen wir doch gerade so weiter. Unser Vorschlag - wir buchen für einen Nachtclub-Eintritt und der Abend ist vollständig und exklusiv geplant.

Add-Ons & Extras

+unlimited beer in strip club for 1 hour
+Female stripper show
+beer in strip club
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht