Danzig Paintball image

Paintball in Danzig

Paintball in Danzig

Was ist inklusive?

  • Transport
  • Paintball Equipment
  • Guide Service
daytime
  • Überblick

Paintball ist die perfekte Gelegenheit den Geschlechterkampf zwischen Freunden oder Liebespaaren zu entscheiden. Oder will man doch lieber mal dem besten Freund über eine Paintball-Klatsche die Meinung geigen?

Beim Paintball führen zwei Teams Krieg gegeneinander und versuchen so viele Feinde wie möglich mit speziellen Paintball-Pistolen und Farbbällen auszulöschen. Anfangs erhält jeder Mitspieler 100 Bälle. Für ein paar Cent können aber zusätzliche erworben werden. Denn wer will schon Gefahr laufen im Kriegsverlauf ohne Waffe da zu stehen? Ein guter Tipp lautet, stets auf die Oberschenkel der Gegenspieler zu zielen. Wer am Ende der Schlacht noch die meisten unversehrten Krieger vorweisen kann hat das Spiel gewonnen.

Das Areal für Paintball in Danzig befindet sich auf einem ausgedienten Militärstützpunkt. Das bedeutet, dass sich beim Paintball Gdansk noch originale Bunker aus dem 2. Weltkrieg und viele Gräben befinden. Also viele Möglichkeiten für Verstecke und Hinterhalte geben der Veranstaltung absolute Authentizität.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht