100 % COVID Rückerstattungsoption >

Kalaschnikow-Schießen in Dresden

Was ist inklusive?
  • Schießen
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung

Hier wird scharf geschossen!

Um was geht’s?

Darum, einmal das Gewicht einer echten Schusswaffe in euren Händen zu spüren und den korrekten Umgang mit einer Kalaschnikow zu erlernen.

Wie läuft es ab?

Wir nehmen euch mit zu einem der besten Schießstände in der Dresdner Umgebung. Hier könnt ihr euch, geschützt vor der Witterung und unter Anleitung eines professionellen Trainers im Umgang mit ein paar schweren Geschützen einweisen lassen. Probiert euch gleich an 4 verschiedenen Waffen aus. Jede dürft ihr gleich mehrfach abfeuern. Das ist in unserem Paket enthalten (pro Person):

  • 5 Schuss mit AR 15 (M4)
  • 5 Schuss mit AK 47 Kalaschnikow
  • 5 Schuss mit Glock 17
  • 3 Schuss mit Pumpgun

Die 25 m langen Schießbahn, auf der ihr übt, ist mit modernster Technik und nach neuesten Erkenntnissen des Schall- und Emissionsschutzes ausgestattet. Es gibt sogar ein sogenanntes "Schieß-Kino", dabei zielt ihr statt auf statische Zielscheiben auf sich bewegende Ziele in Video-Projektionen. Die vollautomatische Bildwandanlage verschließt die Einschusslöcher durch gegenseitiges Verschieben der Bildwände automatisch, die Treffer werde werden aber dank computergestützter Technik ausgewertet.

Wo, wer, wie lange?

Der Schießstand befindet sich in Heidenau, welches südöstlich an Dresden grenzt. Mit der Bahn seid ihr von Dresden Zentrum aus in einer halben Stunde dort. Auf Anfrage organisieren wir euch aber gerne auch einen privaten Transfer. Diese Aktivität eignet sich sowohl für kleine als auch große Gruppen, es gibt also keine Teilnehmerbeschränkungen. Anreise nicht eingeschlossen solltet ihr für den Schießstand rund 1,5 Stunden einrechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Mit scharfen Waffen ist nicht zu scherzen und eure Sicherheit steht für uns an erster Stelle, deshalb gibt es bei dieser Aktivität eine strenge Null-Promille-Regelung! Hinterher könnt ihr aber selbstverständlich wieder die Korken knallen lassen!

Es müssen nicht unbedingt richtige Waffen sein? Wie wäre es dann damit, bei einer Runde Paintball ordentlich mit Farbkügelchen um euch zu ballern!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht