Partyboot mit Getränke-Flatrate | JGA-Spaß auf der Elbe in Dresden | Pissup Reisen

Partyboot mit Getränke-Flatrate in Dresden

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Partyboot mit Getränke-Flatrate in Dresden

Was ist inklusive?

  • 90 min. Partyboot-Tour
  • Fahrer
  • Unbegrenzt Getränke

Um was geht’s?

Darum die Stadt vom Wasser aus kennenzulernen und bei der Gelegenheit auch gleich noch ein bisschen in Partystimmung zu kommen.

Wie läuft es ab?

Wir mieten ein kleines Partyboot nur für euch. An Bord warten schon gekühlte Getränke aller Art – von Hugo und Aperol Spritz über Prosecco bis hin zu Bier und Radler. Auch Wasser und Softdrinks fehlen nicht. Ihr dürft euch von allem nehmen soviel ihr mögt. Währendessen legt ihr eure Lieblingsmusik auf (denn ein Soundsystem gibt es auch an Bord) und lasst die Party beginnen. Zum Boot gehört natürlich auch euer persönlicher Kapitän, der das Wasserfahrzeug für euch über die Elbe zu all den tollen Sehenswürdigkeiten der Stadt Dresden steuert.

Wo, wer, wie lange?

Los geht's am Bootsanleger im Hafen Dresden Neustadt – hier endet die Fahrt später auch wieder. Ins Boot passen 10 von euch. Eure Gruppe ist größer, ihr würdet aber trotzdem gerne diese Fahrt unternehmen? Sagt uns Bescheid und wir schauen, was sich machen lässt. Insgesamt solltet ihr für diese Aktivität rund 1,5 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Achtung: Geht vorher unbedingt nochmal zur Toilette, denn die gibt es an Bord des Partyboots nicht und ihr wollt euch doch nicht aufgrund einer schon vollen Blase beim Trinken zurückhalten müssen. Ihr wollt die Stadt aus einer anderen Perspektive kennenlernen? Wie wäre es mit einer kleinen Radtour durch die Straßen von Dresden auf einem unserer legendären Bier-Bikes.

Weitere Optionen

Grillboot

Grillboot

  • Skipper
  • 120 min. Bootstour

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht