Partyboot mit Getränke-Flatrate | JGA-Spaß auf der Elbe in Dresden | Pissup Reisen

Partyboot mit Getränke-Flatrate in Dresden

( 2 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Partyboot mit Getränke-Flatrate in Dresden

Was ist inklusive?
  • 90 min. Partyboot-Tour
  • Fahrer
  • Unbegrenzt Getränke
Party Boat
Landing Page

Um was geht’s?

Darum die Stadt vom Wasser aus kennenzulernen und bei der Gelegenheit auch gleich noch ein bisschen in Partystimmung zu kommen.

Wie läuft es ab?

Wir mieten ein kleines Partyboot nur für euch. An Bord warten schon gekühlte Getränke aller Art – von Hugo und Aperol Spritz über Prosecco bis hin zu Bier und Radler. Auch Wasser und Softdrinks fehlen nicht. Ihr dürft euch von allem nehmen soviel ihr mögt. Währendessen legt ihr eure Lieblingsmusik auf (denn ein Soundsystem gibt es auch an Bord) und lasst die Party beginnen. Zum Boot gehört natürlich auch euer persönlicher Kapitän, der das Wasserfahrzeug für euch über die Elbe zu all den tollen Sehenswürdigkeiten der Stadt Dresden steuert.

Wo, wer, wie lange?

Los geht's am Bootsanleger im Hafen Dresden Neustadt – hier endet die Fahrt später auch wieder. Ins Boot passen 10 von euch. Eure Gruppe ist größer, ihr würdet aber trotzdem gerne diese Fahrt unternehmen? Sagt uns Bescheid und wir schauen, was sich machen lässt. Insgesamt solltet ihr für diese Aktivität rund 1,5 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Achtung: Geht vorher unbedingt nochmal zur Toilette, denn die gibt es an Bord des Partyboots nicht und ihr wollt euch doch nicht aufgrund einer schon vollen Blase beim Trinken zurückhalten müssen. Ihr wollt die Stadt aus einer anderen Perspektive kennenlernen? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Comedy- und Sightseeing Tour im Bus oder unserer Thekenfahrradtour mit Weinverkostung?

Weitere Optionen

Grillboot

Grillboot

  • 120 min. Bootstour
  • Skipper

Partyboot mit Getränke-Flatrate in Dresden

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Lernt die Stadt vom Wasser aus kennen und nutzt die Gelegenheit um in Partystimmung zu kommen. Auf dem kleinen Privatboot gibt es Getränke bis zum Abwinken und ihr habt euren eigenen Kapitän.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

02. August 2023
02. July 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht