Brauerfrühstück | Katerfrühstück in Düsseldorf | Pissup Reisen

Brauerfrühstück in Düsseldorf

 

Brauerfrühstück in Düsseldorf

Was ist inklusive?

  • 2 x Altbier (0.25 L)
  • Frühstück
Tagsüber

Wie bekämpft man einen Kater am erfolgreichsten? Natürlich mit einem zünftigen Katerfrühstück. Und zu dem gehört – Partyprofis wissen das – natürlich ein Schuss von dem, was den Kater verursacht hat. Unser Brauerfrühstück ist dank seiner zwei kleinen Gläser Altbier deshalb genau das richtige Elixier für den Morgen nach eurer Junggesellennacht.

Um was geht es?

Darum, wieder auf die Beine zu kommen und euch fit zu machen für einen aufregenden Tag 2 eures JGA in Düsseldorf.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch in einem Restaurant in der Innenstadt von Düsseldorf. Dort wird euch ein leckeres Brauerfrühstück serviert, das herzhafter kaum sein könnte. Dabei habt ihr die Wahl zwischen Rührei und Schinken und einem eher deutsch angehauchten Frühstück mit Brötchen, Leberwurst, Käse und Aufschnitt. Und da ihr in Düsseldorf seid, kommt selbstverständlich nur Altbier auf den Tisch (pro Person 2 mal 0,25 l).

Wo, wer, wie lange?

Nach eurer durchzechten Nacht wollt ihr am nächsten Morgen natürlich nicht erst kilometerweit laufen, um zu eurem Katerfrühstück zu kommen. Das Restaurant, in dem euch das Brauerfrühstück serviert wird, befindet sich deshalb im Stadtzentrum von Düsseldorf. Der Tisch ist für euch 2 Stunden lang reserviert. Um über uns buchen zu können, solltet ihr möglichst mindestens zu viert sein.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht