Hot Rod fahren | Im Kultauto durch Düsseldorf cruisen | Pissup Reisen

Hot Rod fahren in Düsseldorf

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Hot Rod fahren in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • Tour Guide
  • Stadtrundfahrt
Daytime
Guided Tours

Gebt’s zu: Davon habt ihr schon immer geträumt. Wer würde nicht gern mal mit einem echten Hot Rod fahren? Die getunten Kultautos aus dem Amerika der 20er- bis 40er-Jahre sind ein echter Männertraum. In Düsseldorf stehen ein paar der Geschosse für euch bereit.

Um was geht es?

Um eine kultige Stadtrundfahrt.

Wie läuft es ab?

Wenn ihr an der Station unseres Partners ankommt, stehen die Hot Rods schon für euch bereit. Erwartet keine besonders krassen Fahrzeuge – es handelt sich um einsitzige Hot Rods, die extra für die deutschen Straßen und geführte Touren gebaut wurden.

Nach einer kurzen Einführung rollt ihr auch schon los. In der Gruppe warten rund 1 Stunde durch Düsseldorf auf euch, wobei euer Guide die Strecke je nach Verkehrslage auswählt. Schließlich wollt ihr ja fahren und nicht im Stau stehen.

Helm und Co. werden euch gestellt, denkt aber in jedem Fall an euren Führerschein. Den braucht ihr, da ihr euch auf öffentlichen Straßen bewegt. Ganz wichtig: Alkohol ist verboten – kommt also nüchtern!

Wo, wer, wie lange?

Startpunkt der Hot-Rod-Tour ist im östlichen Düsseldorf im Stadtteil Lierenfeld. Mit der U-Bahn kommt ihr problemlos dorthin. Eine Stunde lang könnt ihr dann Hot Rod fahren. Ihr solltet idealerweise mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir haben in Düsseldorf auch noch andere Touren im Angebot. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Sightseeing-Tour auf dem Wasser. Oder erkundet die Stadt bei einer Fahrt mit dem Conference Bike.

Weitere Optionen

VW Käfer Stadtrundfahrt

VW Käfer Stadtrundfahrt

  • 80 min. Sightseeing-Tour
Große Hotrod Tour

Große Hotrod Tour

  • Tour Guide
  • 120 min. Stadtrundfahrt
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht