Düsseldorf Sightseeing-Tour mit Schiff | Rhein-Bootsfahrt

Sightseeing-Tour auf dem Schiff

( 3 Bewertungen )
4.33 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Sightseeing-Tour auf dem Schiff

Was ist inklusive?
  • 65 min. Sightseeing-Bootstour
Daytime
Sailing & Private Boat Cruises
Boat & Ship Cruises

Städte am Fluss haben ihren ganz besonderen Reiz – und bei Düsseldorf ist dieser besonders groß. Entdeckt deshalb die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen bei einer Sightseeing-Tour mit dem Schiff vom Wasser aus und schippert gemütlich über den Rhein.

Um was geht es?

Darum, einen etwas anderen Blick auf Düsseldorf zu werfen.

Wie läuft es ab?

Ihr geht an Bord eines regulären Ausflugsschiffes, das mehrmals täglich zu verschiedenen Zeiten ablegt. Etwas mehr als eine Stunde lang schippert ihr dann über den Rhein, vorbei etwa am Medienhafen mit seinen architektonischen Hinguckern sowie an allerlei anderen Sehenswürdigkeiten von Düsseldorf.

Getränke und Snacks könnt ihr während dieser Sightseeing-Tour an Bord des Schiffes kaufen.

Buchbar ist die Bootsfahrt von April bis Oktober. 6 Fahrten werden täglich angeboten – ihr könnt eure also so legen, dass sie mit euren anderen Plänen für euren JGA in Düsseldorf harmoniert.

Wo, wer, wie lange?

Abfahrt ist in der Altstadt an der Rheinuferpromenade. Ihr kommt also bequem zu Fuß hin. Die Bootsfahrt dauert etwas länger als eine Stunde. Sagt uns einfach Bescheid, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns dann um alles.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Stadtrundfahrten haben wir noch zahlreiche andere im Angebot. Falls ihr euch also eher nicht zu den Wasserratten zählt, können wir euch auch noch einige Sightseeing-Touren auf Rädern anbieten.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Hot Rod City Tour? Soll es eher etwa vornehm und luxuriös sein, dann bucht eine unserer Stretchlimousinen, wie unsere Hummer-Limo.

Sightseeing-Tour auf dem Schiff

Bewertet "Hervorragend" mit 4.33/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Erlebt die Sehenswürdigkeiten von Düsseldorf vom Wasser aus: Auf einer Sightseeing-Tour mit dem Schiff fahrt ihr über den Rhein.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

14. June 2023
16. June 2022
05. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht