Strip Club VIP in Düsseldorf
< Menu ×

Strip Club VIP in Düsseldorf

Was ist inklusive?

  • Strip-Club-Eintritt
  • Tischreservierung
  • 1 Bier pro Person
  • 10 Club-Dollar
  • 1 Privatvorstellung + 1 Bühnenshow

Beschreibung

### Um was geht es?

Um das VIP-Event für euren JGA in Düsseldorf: Und um heiße Damen, die euch euren Trip in die Rheinmetropole so richtig versüßen werden!

### Wie läuft es ab?

Eintritt und Tisch sind für euch natürlich frei: Im Stripclub bekommt ihr daneben zum Aufwärmen auch jeder noch ein Bierchen spendiert – schön die Kehle anfeuchten, bevor das Hecheln losgeht! 😉 Für euch gibt es nämlich exklusiv eine Privatvorstellung von einer der heißesten Stripperinnen Düsseldorfs! 10 Club-Dollar legen wir noch obendrauf, damit ihr die Dame auch schon mal ein wenig anfeuern könnt. Und natürlich dürft ihr euch auch noch am Bühnenprogramm erfreuen, falls euch das noch nicht reicht.

### Wo, wer, wie lange?

Der Strip-Club liegt recht zentral in Düsseldorf. Die Tischreservierung gilt für 2 Stunden und ihr solltet idealerweise 10 Personen sein.

### Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht ein exklusiveres Strip-Erlebnis nur für euch? Schon mal über eine Hummer Limo mit Stripperin in Düsseldorf nachgedacht? Nein? Solltet ihr aber!

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.3/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939