100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bierbike in Düsseldorf

4.75/5 ( 4 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 2 Std. Bierbike-Tour
  • Fahrer
  • 10 L Bier
Tagsüber
Bierbike

Um was geht es?

Um eine Spaßtour mit einem JGA-Klassiker: Dem Thekenfahrrad a.k.a Bierbike!

Wie läuft es ab?

Bei dieser Tour müsst ihr selbst in die Pedale treten, um vorwärts zu kommen: Aber keine Angst, es gibt Bier! Damit ihr auch ja bei Kräften bleibt! Und ja, das geht, denn euer Fahrer ist auf jeden Fall nüchtern und bringt euch heile von A nach B – versprochen! Entspannt radelt ihr mit dem Bierbike durch die Gegend und genießt eure 10 Liter Bier, die natürlich inklusive sind.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour mit dem Thekenfahrrad findet außerhalb von Düsseldorf statt, da hier in der Innenstadt leider keine Bierbikes erlaubt sind. Der genaue Treffpunkt ändert sich Woche für Woche, ist aber immer gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Für die Fahrt bis zum Treffpunkt solltet ihr rund 45 Minuten einplanen, das Bierbike habt ihr für 2 Stunden. Idealerweise solltet ihr 8 Personen sein, damit das schwere Gefährt sich auch von der Stellt bewegt (falls ihr weniger Leute seid, könnt ihr evtl. auch bei einer anderen Gruppe mitfahren). Vergesst nicht einen Bluetooth-Lautpsrecher mitzubringen, dann könnt ihr eure eigene Musik abspielen!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr habt es nicht geschafft und habt richtig Hunger bekommen? Wie wäre es dann im Anschluss mit Steak und Bier in Düsseldorf?

Echte Bewertungen von echten Kunden!

Bierbike in Düsseldorf

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Der Klassiker für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf: Das Thekenfahrrad oder auch Bierbike mit 10 Litern Bier inklusive!

15. June 2022
von Sören T.
01. May 2022
von Sascha E.

Sehr netter Fahrer.

Die Tour an der Ruhr entlang kann ich jeden nur empfehlen

27. January 2022
von Alexander S.
27. January 2022
von Roberto C.
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht