Bierbike in Düsseldorf
< Menu ×

Bierbike in Düsseldorf

Was ist inklusive?

  • Bierbike mit Musikanlage
  • 2 Stunden Fahrt
  • Fahrer
  • 10 Liter Bier

Beschreibung

### Um was geht es?

Um eine Spaßtour mit einem JGA-Klassiker: Dem Thekenfahrrad a.k.a Bierbike!

### Wie läuft es ab?

Bei dieser Tour müsst ihr selbst in die Pedale treten, um vorwärts zu kommen: Aber keine Angst, es gibt Bier! Damit ihr auch ja bei Kräften bleibt! Und ja, das geht, denn euer Fahrer ist auf jeden Fall nüchtern und bringt euch heile von A nach B – versprochen! Entspannt radelt ihr mit dem Bierbike durch die Gegend und genießt eure 10 Liter Bier, die natürlich inklusive sind.

### Wo, wer, wie lange?

Die Tour mit dem Thekenfahrrad findet außerhalb von Düsseldorf statt, da hier in der Innenstadt leider keine Bierbikes erlaubt sind. Für die Fahrt bis zum Treffpunkt solltet ihr rund 45 Minuten einplanen, das Bierbike habt ihr für 2 Stunden. Idealerweise solltet ihr 9 Personen sein, damit das schwere Gefährt sich auch von der Stellt bewegt (falls ihr weniger Leute seid, könnt ihr evtl. auch bei einer anderen Gruppe mitfahren).

### Was ihr sonst noch wissen müsst

Ja, es gibt einen McDonald’s unterwegs: Wenn ihr also ordentlich in die Pedale tretet, schafft ihr es vielleicht innerhalb der 2 Stunden auch noch durch den Drive-Through! 😉

Ihr habt es nicht geschafft und habt richtig Hunger bekommen? Wie wäre es dann im Anschluss mit Steak und Bier in Düsseldorf?

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JGA AGENTUR MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939