Strip-Dinner in Frankfurt | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Strip-Dinner in Frankfurt

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Strip-Dinner in Frankfurt

Was ist inklusive?
  • 15 Minuten Stripshow
  • Burger und Pommes pro Person
  • Salat pro Person
  • Bier oder Softdrink pro Person
Night Life
Landing Page
Meals
Meals
Strip Dinner

Um was geht’s?

Um einen vollen Magen und viel nackte Haut.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch in einer netten Frankfurter Sportsbar. Das Menü für den Abend steht schon fest: Euch erwartet ein saftiger Burger mit Fritten sowie ein knackiger Salat als Beilage. Zum Runterspülen stellen wir jedem von euch noch ein Bier oder einen Softdrink eurer Wahl hin. Habt ihr euch sattgegessen kommt das Dessert – in diesem Fall eine sexy Schnitte von Stripperin, die in einer gekonnten Show für euch alle Hüllen fallen lässt.

Im Angebot enthalten sind nur die oben genannten Speisen und Getränke. Ihr könnt euch aber natürlich auch noch ein echtes Dessert bestellen sowie weitere Getränke, dafür müsst ihr allerdings vor Ort zahlen.

Wo, wer, wie lange?

Das Lokal befindet sich im Frankfurter Zentrum und solte für euch – je nach dem von woher ihr kommt – gut mit den Öffis oder zu Fuß erreichbar sein. Für dieses Angebot spielt es erst mal keine Rolle, wie viele ihr seid – sowohl kleine als auch große JGA-Gruppen sind willkommen. Plant rund 2 Stunden eurer Zeit für das Essen ein, die Stripshow dauert rund 15 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Auf der Suche nach weiteren Ideen für unvergessliche Junggesellenabschied in Frankfurt? Hier werdet ihr fündig!

Strip-Dinner in Frankfurt

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Beim Strip-Dinner in Frankfurt füllen wir euren Magen, befeuchten eure Kehle und sorgen dafür, dass es ordentlich was zu sehen gibt. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

16. July 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht