100 % COVID Rückerstattungsoption >

Kleiner Partybus in Silber in Hamburg

4.5/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 60 min. Partybus-Tour
  • Fahrer
Add-Ons & Extras >
Party Bus
Landing Page

Feiert die abgefahrenste Party eures Lebens – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn bei dieser Party fahrt ihr wirklich! Im kleinen, silbernen Partybus rollt ihr durch die Hamburger Straßen und lasst drinnen die Post abgehen. Geht mit uns auf Party-Tour und feiert eure außergewöhnliche Fete!

Um was geht es?

Um Party auf Rädern – denn warum soll das Prinzip nur auf Essen beschränkt bleiben?

Wie läuft es ab?

Für die Fahrt im Partybus müsst ihr nicht extra zur Bushaltestelle laufen – denn der Bus kommt zu euch bzw. zu eurem verabredeten Ort. Euer Ticket habt ihr dabei schon vorab gelöst. Und im Gegensatz zu normalen Linienbussen dürft ihr es im Partybus so richtig krachen lassen! Je mehr der Bus wackelt, desto mehr fetzt es!

Ihr könnt eure eigenen Lieblingsdrinks mitbringen, was einen kleinen Aufpreis kostet, der sich aber lohnt.

Für richtig gute Musik ist auch gesorgt, denn der Partybus verfügt über ein Top-Soundsystem mit USB-Anschluss. Ihr könnt also eure eigene Musik mitbringen.

Wo, wer, wie lange?

Der Partybus holt euch am vereinbarten Ort ab und fährt mit euch eine Stunde lang durch Hamburg. Im kleinen Partybus finden bis zu 16 Leute Platz. Wenn ihr mehr seid, haben wir auch noch einen großen Partybus mit bis zu 34 Plätzen für euch.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der silberne Partybus ist optimal geeignet, wenn ihr vor eurem Clubbesuch noch ein bisschen vorglühen wollt. Danach organisieren wir euch dann gern euren Nachtclub-Eintritt.

Oder aber ihr schaut im Anschluss im Stripclub vorbei. Wir reservieren euch eine VIP-Lounge im Stripclub, damit ihr eure exklusive Junggesellen-Party in Hamburg feiern könnt.

Add-Ons & Extras

Bottle of sparkling wine
2 beer 0.5l per pax
Bring your own Drinks - Partybusses
Female stripshow
Small Party Bus - 1 extra hour
extra 30 min in Small Party Bus (Silver)

Kleiner Partybus in Silber in Hamburg

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Feiern auf Rädern: In Hamburg feiert ihr die abgefahrenste Party eures Lebens - und zwar im kleinen, silbernen Partybus, in dem bis zu 16 Partyjünger Platz finden.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

15. April 2024
05. June 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht