Kneipentour & Club-Eintritt in Hamburg
< Menu ×

Kneipentour & Club-Eintritt in Hamburg

Was ist inklusive?

  • Kneipentour durch 3 bis 4 coole Bars
  • Barguide
  • Eintritt in 3 angesagte Clubs

Beschreibung

Kein Männerwochenende in Hamburg ohne zünftige Kneipentour und lange Nächte in den Nachtclubs. Wenn es in Deutschland eine Stadt gibt, die “Nacht” im Namen trägt, dann ist es definitiv Hamburg. Legendär sind die wilden Partys auf der Reeperbahn. Und ihr werdet das bunte Treiben dort mit uns hautnah erleben.

Um was geht es?

Darum, das Beste aus dem Hamburger Nachtleben auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.

Wie läuft es ab?

Wir sorgen dafür, dass ihr die perfekte Party in Hamburg feiert. Unser Guide kennt das Hamburger Nachtleben wie seine Westentasche und führt euch zielsicher an die angesagtesten Orte. Los geht’s mit einem Bar Crawl. Bei dieser Kneipentour steuert ihr 3 bis 4 coole Bars und Kneipen an und lasst euch Cocktails und Bier schmecken. Normalerweise endet die Nacht dann in einer der Kneipen mit einem Absacker – nicht aber bei uns. Nun geht es nämlich erst richtig los. Unser Guide nimmt euch mit in ein paar angesagte Clubs der Stadt, in denen ihr abtanzen und feiern könnt. Gleich ganze 3 Clubs haben wir für euch rausgesucht – nun ist es also an euch, die Nacht zum Tag zu machen!

Wo, wer, wie lange?

Die Party steigt natürlich dort, wo Hamburgs Nächte am wildesten sind: im Stadtzentrum und auf St. Pauli. Hier befinden sich die besten Bars und Clubs. Ihr solltet für die Kneipen- und Clubtour möglichst mindestens zu acht sein. Die Tour haben wir insgesamt mit rund 4 Stunden angesetzt, wobei ihr natürlich die ganze Nacht durchfeiern könnt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Kneipentour und Club-Eintritt genügen euch nicht – ihr wollt das Rundum-sorglos-Paket und auch noch in einen Stripclub rein? Dann bucht unser Bars, Stripclub & Nachtclub Angebot und erlebt alles, was Hamburg zu bieten hat.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JGA AGENTUR MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939