3-Gänge-Menü in einem Restaurant auf Ibiza | Das große JGA-Schlemmen | Pissup Reisen

3-Gänge-Menü in einem Restaurant in Ibiza

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

3-Gänge-Menü in einem Restaurant in Ibiza

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tischreservierung
  • Menü
  • Glas Bier oder Wein pro Person

Um was geht’s?

Um ein leckeres und sättigendes Mittag- oder Abendessen.

Wie läuft es ab?

Lasst es euch bei eurem Junggesellenabschied oder eurem Partywochenende auf Ibiza auch kulinarisch so richtig gutgehen und genießt ein 3-gängiges Menü in einem tollen Restaurant. Wir reservieren für euch einen Tisch auf euren Namen und bestellen das Essen vor. Als Vorspeise gibt es einen Salat nach Art des Hauses. Beim Hauptgericht könnt ihr zwischen Pasta, Burger oder Hühnchen mit Salat und Fritten wählen, und als Nachtisch erwartet euch ein hausgemachtes Dessert. Zum Essen gibt es außerdem für jeden von euch noch ein Glas Wein oder Bier.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich in Sant Antoni de Portmany, der größten Stadt der Westküste Ibizas. Idealerweise besteht eure Gruppe aus 4 bis 20 Leuten. Wir haben rund 2 Stunden fürs Essen eingeplant.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt dem 3-Gänge-Menü würde euch ein einfaches, aber deftiges BBQ reichen? Auch das haben wir vor Ort für euch im Angebot. Schaut mal hier!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht