Was ist inklusive?
  • Cocktail(s) pro Person
  • Unbegrenzt Sekt oder Bier
  • 2 Std. Tischreservierung
  • Brunch-Menü pro Person

Um was geht’s?

Um eines der besten Anti-Kater-Mittel – ein üppiger Brunch.

Wie läuft es ab?

Ihr beginnt euren Brunch mit einem leckeren Cocktail in der Hand, schließlich ist Weitertrinken die beste Möglichkeit dem Kater ein Schnippchen zu schlagen. Zur Auswahl stehen Cosmopolitan, Pornstar Martini und Sex on the beach. Im Hinblick auf die feste Nahrung müsst ihr euch wiederum zwischen vier möglichen Optionen entscheiden: einem kompletten English Breakfast, einem vegetarischen English Breakfast, Eier Benedict (mit Schinken) oder Eier Royal (mit Räucherlachs). 2 Stunden lang dürft ihr zudem soviel Bier oder wahlweise Sekt trinken, wie ihr nur könnt.

Wo, wer, wie lange?

Das Brunchlokal befindet sich im schönen Sant Antoni de Portmany an der Westküste der Baleareninsel. Auf Anfrage organisieren wir euch gerne einen stressfreien Hin- und Rücktransport zu eurem Brunch. Um diese Aktivität buchen zu können, solltet ihr mindestens 4, maximal aber 20 Leute sein. Für euren Brunch haben wir jetzt mal grob mit 2 Stunden kalkuliert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Glaubt uns – das üppige Mahl (und natürlich der Alkohol) wird euch trotz Kater wieder zu Kräften kommen lassen. Es gibt als keine Ausrede, warum ihr nicht ein paar actiongeladene Aktivitäten nach dem Brunch einschieben solltet. Wie wäre es etwa mit einer kleinen (4-stündigen) Spritztour mit dem Speedboot.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht