100 % COVID Rückerstattungsoption >

Partyboot in Ibiza

Was ist inklusive?
  • 3 Std. Partyboot-Tour
  • DJ für Live-Musik
  • Schwimmstop
  • kostenloser oder ermäßigter Clubeintritt
  • Strandparty
  • Champagnerdusche
  • Frisch an Bord zubereitete Paella sowie Früchte und Süßspeisen als Dessert
  • Open Bar mit 3 Arten Sangria, Cocktails, Bier, Säften, Softdrinks und Wasser

Um was geht’s?

Um eine JGA-Feier auf dem Meer. Mit dem Partyboot Ibiza verlegt ihr euren Junggesellenabschied aufs Wasser.

Wie läuft es ab?

Bei dieser coolen Aktivität bekommt ihr 5 Partys zum Preis von einer: Denn schon vor dem Boarden geht die Pre-Party in einer Strandbar am Playa d'en Bossa los. Hier erhaltet ihr tolle Getränkerabatte und könnt solange ihr auf die Abfahrt wartet bei ein paar Drinks schon mal für die anstehende Bootsparty warmlaufen. Weiter gehts mit der eigentlichen Partyboot-Experience. An Bord gibt es alles, was man zum Abfeiern braucht: Einen Live-DJ, gute Mucke, eine offene Bar mit 3 Arten von Sangrias (Rot-, Cava- und Weißwein), Cocktails (Mojitos und alkoholfreie Caipiroskas), Bier, Säften, Erfrischungsgetränken und Wasser, ein kleines Bufett mit frischer Paella und süßen Delikatessen als Dessert, ein aufregendes Unterhaltungsprogramm mit Champagnerduschen und CO2-Kanonen – was mehr braucht ihr? Ach ja, unterwegs legt ihr auch noch einen kleinen Stopp ein wobei ihr Schwimmen und Schnorcheln gehen könnt.

Nachdem das Boot an den Playa d'en Bossa zurückgekehrt ist, geht die Party für euch am Pool eiens Beachclubs weiter. Der Eintritt ist für euch frei, Tickets werden auf dem Boot ausgegeben.

Immer noch nicht genug? Kommt mit uns noch weiter in den berühmtesten Beachclub der Welt, das Bora Bora, und feiert weiter.

Wer danach noch immer stehen kann, erhält zudem kostenlose oder ermäßigte Eintrittstickets für den Club Discoteca (wir informieren euch vor Ort über Details aktueller Veranstaltungen), wo ihr noch bis zum Morgengrauen abtanzen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Das Partyboot legt täglich zwei Mal, 14 und 17 Uhr, ab. Check-in erfolgt in der Vanille Beach Bar am Playa d'en Bossa. 3 Stunden haltet ihr euch auf dem Partyboot auf, aber mit der Pre-Party in der Strandbar und unseren zahlreichen After-Partyoptionen könnt ihr dieses Programm zu einer tagesfüllenden JGA-Party ausdehnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wünscht euch lieber ein bisschen Privatssphäre für eure eigene kleine JGA-Feier? Dann bucht mit uns eine 3,5-stündige private Bootsfahrt entlang der Küste von Ibiza.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht