Crossgolf in Köln | Die urbane Version des Gentlemensports | Pissup Reisen

Crossgolf in Köln

( 2 Bewertungen )
4.5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Crossgolf in Köln

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung
  • 1 Flasche Schaumwein
Daytime
Cross Golf

Um was geht’s?

Golf? Ist das nicht was für alte Herren? Na, aber hallo?! Schon längst nicht mehr! Crossgolf ist ein modernes, urbanes Abenteuer und perfekt für einen JGA in Köln

Wie läuft es ab?

Crossgolf ist wie Golf – nur besser. Statt auf einem öden Golfplatz erobert ihr die City. Euer persönlicher Einweiser begleitet euch bei der gesamten Tour. Zu Beginn erklärt er euch die Regeln und gibt ein paar Tipps für den perfekten Abschlag. Dann geht es 2 Stunden kreuz und quer durch die Stadt. Schläger, Bälle etc. haben wir natürlich für euch im Gepäck. Und damit ihr am Ende euren Crossgolf-Sieger gebührend feiern könnt, legen wir euch noch eine Magnum-Flasche Sekt mit oben drauf.

Wo, wer, wie lange?

Für euren Crossgolf-Nachmittag in Köln solltet ihr am besten mindestens zehn Personen sein. Einplanen solltet ihr insgesamt rund drei Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr an eurem Junggesellenabschied in noch weiteren Spielen gegeneinander antreten? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Fußball-Darts oder Paintball?

Crossgolf in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Golf? Ist das nicht was für alte Herren? Na, aber hallo?! Schon längst nicht mehr! Crossgolf ist ein modernes, urbanes Abenteuer und perfekt für einen JGA in Köln.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

21. June 2022
19. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht