Schlag den Junggesellen Köln | Spiel, Sport und Spaß | Pissup Reisen

Schlag den Junggesellen in Köln

( 6 Bewertungen )
4.33 / 5 basierend auf 6 Bewertungen

Schlag den Junggesellen in Köln

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Landing Page
Stag Olympics

Bei euer Gruppe steht immer der Wettstreit im Vordergrund? Schlag den Junggesellen in Köln bietet euch Fun, Sport und Action in einem!

Um was geht es?

Um Spiel, Sport und Spaß mit lustigen Disziplinen, die es auch endlich verdient hätten, olympisch zu werden.

Wie läuft es ab?

Ein bisschen ist "Schlag den Junggesellen" wie eine Mischung aus Schul-Sportfest, Matheklausur, Eierlaufen und Escape Room – nur halt mit Fun-Garantie! Euer Wettkampf-Programm ist kunterbunt zusammengewürfelt und gleicht einem Highland-Games-Setting für Kerle, die nicht nur Muskeln in den Armen, sondern auch noch Grips in der Birne haben. Also für euch!

Euch erwarten Spiele wie XXL-Beer Pong, Fußball-Darts, Bubble Soccer, Blind-Soccer und Flag-Fußball... Ein bisschen wie "Schlag den Raab" also.

Wo, wer, wie lange?

Der Sportbereich befindet sich ein paar Minuten außerhalb des Kölner Stadtzentrums, aber länger als 15 Minuten braucht ihr nicht einzuplanen. Vor Ort erhaltet ihr eine ausführliche Einweisung in die Disziplinen und könnt euch dann 90 Minuten lang austoben und eure Kräfte messen. Ihr solltet idealerweise mindestens 7 Teilnehmer sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bock auf noch mehr Fun-Sport? Dann spielt doch mal eine Partie Bubble-Fußball. Dabei ist nicht nur der Ball rund, sondern ihr seid es buchstäblich auch. Ihr rennt in der Optik eines Sumoringers übers Feld und mimt den Ronaldo! Fragt einfach bei eurem Pissup-Reiseberater nach!

Schlag den Junggesellen in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 4.33/5 basierend auf 6+ Bewertungen.

Bei Schlag den Junggesellen von Pissup steht der Spaß im Vordergrund. Tretet in Köln bei lustigen Wettkämpfen gegen eure Freunde an. Jetzt auf pissup.de!

Unsere neuesten Bewertungen

17. March 2024

Entspanntes Personal das auf unsere Wünsche eingegangen ist, bestimmt sogar mehr als sie hätten müssen.

06. April 2022

Super coole und nette Einweisung in die Spiele. Hat mega Bock gemacht.

27. November 2023
16. August 2023
23. April 2023
22. March 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht