Partyboot | Kräftig feiern auf dem Rhein in Köln | Pissup Reisen

Partyboot in Köln

Partyboot in Köln

Was ist inklusive?

  • Eintritt für Partyboot
  • Unbegrenzt Bier, Wein, Softdrinks & Prosecco
  • Privattransport (eine Strecke)
Beliebt
Night Life
Partyboot

Im Club feiern kann ja jeder. Aber wenn ihr nach eurem Junggesellenabschied in Köln angeben wollt, dann geht doch auf dem Partyboot an Bord.

Um was geht’s?

Köln und der Rhein gehören zusammen wie ein Junggesellenabschied und Bier. Und was gäbe es besseres, als alles zu verbinden? Party auf dem Rhein – AHOI!

Wie läuft es ab?

Wir treffen uns mit euch am Treffpunkt in der City, an dem es zur Einstimmung schon mal für jeden ein kleines Kölsch gibt. Anschließend geht’s mit unserem Bus-Transfer Richtung Partyboot. Dort angekommen könnt ihr es euch bei Bier, Wein, Prosecco und Softdrinks gut gehen lassen und feiern bis der Arzt kommt. Bei dem Boot handelt es sich um ein stationäres Boot – ihr schippert also nicht über den Rhein, sondern bleibt ganz entspannt angetaut. So entgeht ihr elegant der Möglichkeit, seekrank zu werden und könnt ohne Einschränkungen feiern.

Wo, wer, wie lange?

Einplanen solltet ihr für diesen klassisch-kölschen Partyabend auf dem Rhein etwa 4 Stunden insgesamt. Das Partyboot liegt nicht ganz im Zentrum vor Anker, was aber durch unseren Transfer-Service kein Problem ist. Wie viele ihr seid, ist erstmal zweitrangig.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt euch auf dem Wasser richtig fortbewegen? Dann bucht doch zum Beispiel unsere Bootsfahrt auf dem Rhein. Oder entscheidet euch actionreich für Rafting, bei dem ihr die Kraft des Wassers aber mal so richtig zu spüren bekommt.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht