Stripperin in Köln

Stripperin in Köln

  • Überblick

Um was geht’s?

Ein Junggesellenabschied in Köln ist erst dann wirklich rund, wenn es auch ein wenig nackte Haut zu sehen gibt. Bucht diese kleine Überraschung für euren Junggesellen und er wird es euch niemals vergessen!

Wie läuft es ab?

Die kleine Strip-Show kann überall stattfinden, zum Beispiel bei euch im Hotel. Wenn unsere sexy Lady eintrifft, ruft sie euch an, damit ihr sie heimlich herein lassen könnt. In einem extra Zimmer zieht sich die Dame um; die Musik für ihre Show bringt sie ebenfalls mit. Und dann geht's los! Die perfekte Überraschung für euren Junggesellen und ein unvergessliches Erlebnis. Die Show dauert etwa 15 Minuten – die Erinnerung daran behaltet ihr jedoch ein Leben lang.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bitte behandelt unsere Ladies respektvoll – sie haben große Freude daran, für euch zu tanzen, aber es gibt natürlich klare Grenzen, damit sich alle wohl fühlen und das Event zu einem gelungenen Highlight wird.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht