Steak & Strip in Köln buchen | Pissup Reisen

Steak & Strip in Köln

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Steak & Strip in Köln

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show
  • 120 min. Tischreservierung
  • 1 Portion Steak pro Person
  • 1 Portion Beilage(n) pro Person
  • Möglichkeit Sportübertragungen anzuschauen
  • 2 x Bier (0,25 l) pro Person
Featured
Steak & Tits

Um was geht’s?

Um die perfekte Kombo aus rotem und nacktem Fleisch für euren Junggesellenabschied in Köln.

Wie läuft es ab?

Kommt mit uns in ein angesagtes Kölner Lokal für ein unvergessliches Steak-Dinner. Bei eurer Ankunft werdet bereits mit offenen Armen erwartet und zu eurem Tisch geführt, den wir auf euren Namen reserviert haben. Schon bald wird auchd das Menü für den Abend aufgetischt: ein leckeres Clubhouse-Steak, etwas Coleslaw, Kartoffelspalten mit Sour Creme als Beilage und zum Runterspülen 2 erfrischende Gläser Dom Kölsch pro Person. Wenn ihr fertig seid mit dem Essen, folgt die scharfe Nachspeise: Eine heiße Ausziehshow mit einer professionellen Stripperin.

Wo, wer, wie lange?

Das Lokal befindet sich in zentraler Lage in der Nähe des Filmpalasts. Die Aktivität ist sowohl für kleine als auch große JGA-Gruppen geeignet. Fürs Essen solltet ihr rund 2 Stunden einplanen, die Stripshow nimmt rund 15 Minuten in Anspruch.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bei dem Lokal handelt es sich um eine American Sportsbar. Auf Wunsch könnt ihr zum Essen auch Sportübertragungen schauen.

Und wie solls nach dem Steak & Strip weitergehen? Wir hätten da schon eine Idee: Bucht mit uns eine Kneipentour durch Köln und erfahrt, wo es sich in der Domstadt am besten trinken und feiern lässt.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

Steak & Strip in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 6+ Bewertungen.

Steak & Strip Köln – die perfekte Kombo für euren JGA: 1 Reservierung im Restaurant, 1 Steak-Dinner, 2 Kölsch pro Person und 1 Stripshow. Jetzt auf pisssup.de!

Unsere neuesten Bewertungen

05. September 2022
von Mario W.
09. August 2022
von Marc B.
07. August 2022
von Max S.
12. July 2022
von Pierre H.
15. June 2022
von Fehmi M.
31. March 2022
von Iman T.

Top Essen, der laden war klasse, Qualitativ der Hammer, das Steak war seit langem eins der Besten. Die Show war auch einfach Mega, mit abgetrenntem Separe wo locker auch 20 Personen rein passen. Das Separe ist nicht "Extern" wie bei so manchen lokalen, hier ist man zwar unter sich aber hat nicht das gefühl irgendwie das man weit weg ist, da man die Musik, die Menschen und die Stimmung die eine Sportsbar erst ausmachen immer noch hat und sieht.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht