100 % COVID Rückerstattungsoption >

Partybus in Kopenhagen

Was ist inklusive?
  • 45 min. Privater Partybus exklusiv für eure Gruppe
  • Partylichter
  • Nebelmaschine
  • Tische und Sofas an Bord
  • Disko auf Rädern
  • Stereoanlage, die euch mit ihrem Sound weghaut
  • Möglichkeit eigene Getränke mitzubringen
Add-Ons & Extras >
Night Life
Party Bus

Um was geht’s?

Darum, die Party mit auf Tour durch die dänische Hauptstadt zu nehmen.

Wie läuft es ab?

Unser Partybus Kopenhagen erlaubt euch das Feiern und Trinken mit ein bisschen Sightseeing zu verbinden. Er holt euch an eurer Unterkunft oder einem anderen vereinbarten Treffpunkt ab und fährt mit euch durch die Stadt. Währedn draußen die Sehenswürdigkeiten vorbeiziehen, lasst ihr drinnen die Sau raus. An Bord habt ihr alles, was es braucht: Partylichter, geile Musik, eine Nebelmaschine und eine Tanzfläche. An Tischen und Sofas könnt ihr zwischendurch auch gemütlich loungen. Getränke dürft ihr euch selbst mitbringen und wenn ihr wollt, bringt doch auch eure eigene Musik mit. Mittels AUX-Kabel könnt ihr eure Telefon bequem an die Musikanlage des Busses anschließen.

Wo, wer, wie lange?

Startpunkt und Endstation der Fahrt bestimmt ganz allein ihr. Insgesamt dürft ihr 45 Minuten mit dem Partybus durch die Gegend touren. An Bord passen 40 bis 50 Leute, aber wir können euch auch einen Megabus organisieren, in den bis zu 100 Personen passen. Sagt einfach eurem Reiseberater Bescheid, wie viele ihr seid.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ordentlich aufgewärmt, könnt ihr mit dem eigentlichen Partymachen beginnen. Wir organisieren eure Nacht in einem der coolsten Nachtclubs der Stadt.

Add-Ons & Extras

Stripshow female, add-on
15 mins extra Party Bus time
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht