100 % COVID Rückerstattungsoption >

Sumo-Staffellauf in Kopenhagen

Was ist inklusive?
  • Hindernisparkour
  • Versucht euch in 1 zusätzlichen Disziplin eurer Wahl
  • 4 x Sumoringer-Anzug
Add-Ons & Extras >
Tagsüber

Um was geht’s?

Beim Sumo-Staffellauf in Kopenhagen verkleidet ihr euch als Schwergewichte und durchquert einen Hindernisparkour, der es in sich hat. Diese sportliche Aktivität ist genau die richtige Herausforderung für euren Junggeselllenabschied.

Wie läuft es ab?

Seit ihr bereit für einen Staffellauf der etwas anderen Art? Wir haben einen Hindernisparkour für euch vorbereitet, bei dem ihr euch unter Hürden hinwegducken, ein Stück der Strecke rollen und über Stege balancieren müsst. Klingt eigentlich ganz einfach? Wäre es auch, wenn ihr dabei nicht ein massives Sumo-Kostüm tragen würdet, welches es schwer macht, sich zu bewegen. Ihr seht also, für die Spieler ist es eine richtige Herausforderung, für alle die zuschauen aber vor allem eines: lustig.

Wir statten euch mit allem aus, was ihr für diese sportliche Aktivität braucht. Vorab erhaltet ihr zudem eine ausführliche Einweisung.

Mit dem Sumo-Staffellauf ist es aber noch nicht getan, wenn ihr schon vor Ort seid, dürft ihre euch noch eine zweite witzige Disziplin aus der folgenden Liste auswählen:

Dodgeball, menschlicher Tischfußball, Gladiatorenkampf, Rodeoreiten, Fußball-Darts, Fußball-Tennis oder Fußball-Snooker.

Gegen Aufpreis könnt ihr noch ein drittes Spiel als Extra hinzubuchen.

Wo, wer, wie lange?

Der Veranstaltungsort für diese Aktivität ist eine Halle auf der Halbinsel Refshaleøen im Hafengebiet von Kopenhagen. Auch wenn es nicht mehr in der Innenstadt liegt, seid ihr verkehrstechnisch gut angeschlossen. Fragt euren Pissup-Reiseberater, wenn ihr Hilfe bei der An- und Abreise benötigt. Idealerweise besteht eure Gruppe aus mindestens 10 Personen und ihr solltet mindestens 2 Stunden einplanen. Jede Disziplin nimmt etwa 1 Stunde in Anspruch, wovon 45 Minuten die eigentliche Spielzeit ausmachen, die restlichen 15 Minuten braucht es um das jeweilige Spiel vorzubereiten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Schaut euch unsere Aktivitätenübersicht an, falls ihr nach weiteren lustigen Programmpunkten für euren Junggesellenabschied in Kopenhagen sucht.

Add-Ons & Extras

1 extra game for Sumo Baton Race
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht