Krakau Besäufnis in einer Brauerei image

Besäufnis in einer Brauerei in Krakau

Besäufnis in einer Brauerei in Krakau

Was ist inklusive?

  • Bierprobe mit fünf Arten Bier
  • drei große Biere Ihrer Wahl
  • kurze Besichtigung einer Brauerei
  • Begleiter.
Tagsüber
Nachtleben
  • Überblick

Jedem Kater geht ein Abend voller "guter Entscheidungen" voraus. Lasst euch bei eurem JGA in Krakau nochmal so richtig volllaufen bei einem organisierten Besäufnis in einer Brauerei.

Um was geht’s?

Um das Lieblingsgetränk von uns Männern – Bier, Bier und nochmal Bier. Und um einen Rausch, an den ihr euch – wenn alles gut geht – am nächsten Morgen nicht mal mehr erinnert.

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch an einem vorab verabredeten Treffpunkt ein und führt euch zu einer Brauerei in Krakau. Hier erhaltet ihr erstmal eine kleine Tour durch die Anlagen dieser vollkommen funktionsfähigen Bierdestille.

Nachdem ihr gelernt habt, wie Bier hergestellt wird (die Besichtigung findet unter Leitung eines echten Bierbraumeisters statt) und den traditionellen Produktionsprozess besichtigen konntet, werdet ihr zum Verkoster.

Probiert insgesamt fünf verschiedene Sorten Bier (je 125 ml) aus dem Sortiment der Brauerei. Hinterher kann sich jeder von euch drei große Bier von der Sorte seiner Wahl bringen lassen.

Wo, wer, wie lange?

Die Brauerei ist zentral im Stadtinneren von Krakau gelegen. Transport hierhin ist nicht im Angebot inbegriffen. Falls nötig helfen wir euch aber natürlich bei der Organisation eines Taxis.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vor dem großen Besäufnis empfiehlt sich zunächst einmal eine große Mahlzeit, damit ihr nicht als Trinkleichtgewichte schon in der ersten Runde aus dem Ring fliegt. In Krakau bieten wir etwa ein feudales Essen mit einem Steak und zwei kostenfreien Bieren in einem privaten VIP-Zimmer eines eleganten Restaurants an. Der Clou: Dem Hauptgang folgt ein süßes Dessert für Freunde nackter Haut. ;)

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht