Partybus Lissabon | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Partybus in Lissabon

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Partybus in Lissabon

Was ist inklusive?
  • 60 min. Partybus-Tour
  • Diskolichter
  • Soundsystem
  • Fahrer
Add-Ons & Extras >
Transfer
Party Bus

Um was geht es?

Mit dem Pissup Partybus startet eurer Junggesellenabschied in Lissabon gleich mit einem Highlight. Unser spezielles Fahrzeug ist ein Bus der besonderen Art. So ist der Weg das Ziel. Denn ihr könnt an Bord ordentlich Party machen. Lasst euch direkt vom Flughafen abholen und beginnt euren JGA ganz stressfrei und in bester Stimmung. Oder bestellt die rollende Disko zu eurer Unterkunft und macht den Weg in die Bar oder den Nachtclub zu einer unvergesslichen Party auf den Straßen der Stadt.

Wie läuft es ab?

Ihr gebt uns an, wo ihr abgeholt werden wollt und der Partybus kommt zu euch. Ihr seid gerade in Lissabon gelandet und wollt direkt mit Vollgas in euren Junggesellenabschied starten? Dann steht das Partymobil am Terminal bereit. Oder nutzt die Fahrt als Transfer von eurem Hotel in den Club. Im Fahrzeug erwarten euch Discolichter und ein hochmodernes Soundsystem. Bringt also gerne eure eigene Musik mit. So kommt ihr so richtig in Feierlaune.

Wo, wer, wie lange?

Wo es losgeht, entscheidet ihr. Das kann an jeder Location innerhalb der Stadt oder am Flughafen sein. Gebt uns bei der Buchung einfach die Adresse an und wir kümmern uns um den Rest. Maximal passen 16 Personen in den Bus und ihr könnt etwa eine Stunde lang an Bord Party machen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Getränke sind im Preis nicht inbegriffen. Möchtet ihr vorab ein Getränke-Paket buchen, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel 4 Flaschen Champagner. Sprecht dafür gerne ganz einfach euren Pissup-Reiseberater an. Alternativ zum Partybus haben wir auch noch weitere luxuriöse Fortbewegungsmittel für euch im Programm. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Stretchlimousine mit Stripperin an Bord? Die perfekte Kombination für euren Junggesellenabschied! Wenn ihr noch nicht wisst, wo es hingehen soll, dann organisieren wir euch gerne den Eintritt in den angesagten Kremlin Club

Add-Ons & Extras

+ Stripper for party bus LIS
+ 4 bottles of cava
+ 1 Beer
+ 1 Standard spirit like vodka, whisky or rum, with mixers
+ 1 energy drink
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht