100 % COVID Rückerstattungsoption >

Ein Tag im Beach Club in Mallorca

Was ist inklusive?
  • Sonnenliege
  • 2 x Handtuch
  • Nachos
  • Mittagessen nach Wahl
  • Getränk
  • Hochprozentiger nach Wahl
  • Willkommenspaket
Daytime
Beach

Verwöhnt euch mit einem Tag im exklusiven Beach Club auf Mallorca an dem ihr rundum umsorgt werdet.

Um was geht es?

Mal so richtig die Füße hochzulegen und am Meer zu entspannen. Ein Luxuspaket welches keine Wünsche offen lässt.

Wie läuft es ab?

Am Beach Club angekommen wartet bereits eure extra für euch reservierte Sonnenliege, Handtücher sowie ein kleiner Willkommensgruß aus Wasser, einem Saft, getrockneten Früchten und Nüssen auf euch. Macht es euch danach erstmal gemütlich und überlegt euch, was es denn heute noch zu Trinken sein soll: Im Paket inbegriffen ist nämlich pro 4 Personen eine Flasche Hochprozentiger (Wodka, Rum, Whisky oder Gin) sowie 8 Softdrinks. Gönnt euch also einen Drink, sonnt euch ein bisschen und springt zur Erfrischung in den kühlen Pool. Zur Mittagszeit gibt es einen kleinen Nacho Snack, danach wird weiter entspannt (und am Drink genippt). In der Sonne braten, bis es einem zu heiß wird, im Meer erfrischen, noch einen Drink kippen und so weiter ... ihr kennt euch sicher aus! Um 15 Uhr wird der "ewige" Kreislauf dann unterbrochen - es gibt ein ordentliches Mittagsmenü. Ihr könnt zwischen Fisch-Tacos, Quesadillas, Caesar-Salat, Vegetarischem Wok, Puro Burger oder Lachs-Poke wählen. Während des Mittagessens bekommt ihr Wein, Bier, Softdrinks, Wasser und Kaffee. Und als Dessert: Eis, Cheesecake oder Früchte! Danach könnt ihr in Ruhe ein Verdauungsnickerchen in der Sonne einlegen. Bleiben dürft ihr, bis der Club schließt.

Wo, wer, wie lange?

Der Beach Club befindet sich in Palma. In der Hauptsaison hat er bis Mitternacht geöffnet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr solltet bis 13:00 Uhr am Club ankommen, damit wir euren Platz garantieren können.

Nach so viel Entspannung seid ihr nun bereit, das Nachtleben der Insel zu erkunden? Wie wäre es mit einem VIP-Tisch im Mega Park? Oder besucht den angesagten Lío Pacha Nachtclub und macht die Nacht zum Tag!

Weitere Optionen

Beach Club Illetas - Reservierung Premium Strandliege

Beach Club Illetas - Reservierung Premium Strandliege

  • Reservierung Hängematte
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht