Aufregender Rätselspaß auf Mallorca | Escape-Room-Action für euren JGA | Pissup Reisen

Escape Room in Mallorca

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Escape Room in Mallorca

Was ist inklusive? Galerie

  • Escape Room
  • 1 Stunde Spielzeit
  • Eine Herausforderung für das ganze Team

Euch entgeht normalerweise nichts? Dann dürfte ein Escape Room genau das Richtige für euren Junggesellenabschied in Mallorca sein.

Um was geht’s?

Um ein Abenteuer für alle die kognitive Herausforderungen, insbesondere aber kniffelige Rätsel lieben!

Wie läuft es ab?

Vor Ort betretet ihr einen merkwürdigen Raum. Hinter euch verschließt sich die Tür und ihr wisst – es gibt nur einen Weg hier raus. Ihr müsst als Team zusammenarbeiten, Hinweise finden, Rätsel lösen und Aufgaben bestehen. Nur wenn sich am Ende alle Puzzleteile zusammenfügen, könnt ihr euch erfolgreich befreien! Aber Achtung, die Uhr tickt!

Euch stehen zwei thematische Szenarien zur Auswahl: Lagerhaus 232 – Seit einer Woche wird über mysteriöse Geräusche geklagt, die des Nachts aus dem Lagerhaus kommen. Die Sicherheitswache bittet euch, zu untersuchen, was da los ist. Könnte dies mit dem Verschwinden einer entflohenen Mörderin zu tun haben? Dieses Szenario eignent sich vor allem für Fortgeschrittene.

Der Dieb der Erinnerungen - Ein Mann leidet aufgrund mysteriöser Umstände an Amnesie. Er braucht eure Hilfe, um seine Erinnerungen zurückzubekommen. Findet das Versteck des Diebes der Erinnerungen, wo er die wertvollen sentimentalen Gegenstände seiner Opfer aufbewahrt. Dieses Szenario ist etwas einfacher.

Wo, wer, wie lange?

Der Escape Room befindet sich im Zentrum von Palma. Ihr seid idealerweise zu sechst um an dieser Aktivität teilzunehmen. Eure Gruppe ist größer oder kleiner? Sagt Bescheid und wir finden eine passende Lösung. Für das Spiel solltet ihr 1 Stunde einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euch ist lieber nach ein bisschen richtiger Action in der physischen Wirklichkeit zumute? Wie fändet ihr beispielsweise eine Quad-Safari durchs mallorquinische Offroad-Gelände?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht