100 % COVID Rückerstattungsoption >

Kajak-Tour zu den Grotten von Cala Blava

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Kayak
  • Rettungsweste
  • Support-Boot
  • Wasserdichter Anzug
  • Snack pro Person
  • Flasche Wasser pro Person
  • Schnorchelausrüstung
  • Aquaschuhe
Daytime
Kayaking

Um was geht’s?

Ihr plant den perfekten Junggesellenabschied für euren besten Freund auf Mallorca und sucht noch nach einer aufregenden Aktivität? Wie wäre es mit einer exklusiven Kajak-Tour durch die natürlichen Grotten von Cala Blava? Erlebt mit euren Freunden eine unvergessliche Zeit auf dem Wasser und entdeckt fantastische Wunder der Natur. Dabei könnt ihr die wunderschöne Landschaft genießen und viele Meeresbewohner, z.B. Seesterne in ihrer natürlichen Umgebung beobachten.

Wie läuft es ab?

Euer persönlicher Kajak-Guide wird euch am vereinbarten Treffpunkt in Llucmajor empfangen und euch auf eure dreistündige Kajak-Tour durch die Grotten begleiten. Da ihr schon früh zum Paddeln in See stecht, könnt mit ruhigem Seegang und wenig Wind paddeln rechnen. Bewundert dabei die beeindruckenden Klippen und die atemberaubende Küste Mallorcas. In verschiedenen Grotten werdet ihr Halt machen, wie in der berühmten Grünen Höhle, die dank ihres grünen Farbtons und dem Einfall des Sonnenlichts zu einem wunderschönen Anblick wird. Hier könnt ihr auch ein Bad im natürlichen Schlamm machen – für die Haut soll es ja gut sein. Das Highlight eurer Kajak-Tour ist die Möglichkeit, in den türkisfarbenen Gewässern zu schwimmen, zu schnorcheln und in natürlichen Jacuzzis zu entspannen. Hier könnt ihr auch ein erfrischendes Getränk genießen und die unberührte Natur, der nur vom Wasser aus erreichbaren Orte, genießen.

Wo, wer, wie lange?

Eure Kajak-Tour findet in Cala Blava statt und wird von einem erfahrenen und freundlichen Kajak-Guide begleitet, der euch während des gesamten Ausflugs unterstützt und alles erklärt. Die Tour dauert insgesamt 3 Stunden und beinhaltet neben einem Einzel- oder Doppelkajak, einer Rettungsweste, einem wasserdichten Behälter für eure Elektronik und einem wasserdichten Anzug auch Ausrüstung für das Schnorcheln und Tauchen sowie ein Boot für den Notfall. Genießt zudem eine erfrischende Flasche Wasser und einige Snacks, um eure Energie aufrechtzuerhalten. Bis zu 10 Personen können an der Tour teilnehmen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Keine Sorge, wenn ihr noch nie Kajak gefahren seid - nur Schwimmen solltet ihr können. Eine perfekte Aktivität für euren Junggesellenabschied auf Mallorca, die euch unvergessliche Erinnerungen bescheren wird! Bucht jetzt bei Pissup Reisen und erlebt ein einmaliges Abenteuer auf Mallorca.

Ihr wollt noch mehr Wassersport erleben? Dann bucht euch einen Anfängerkurs im Windsurfen oder ein multidisziplinäres Wasserabenteuer.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht