Wasserpark in Mallorca
< Menu ×

Wasserpark in Mallorca

Was ist inklusive?

  • Tagesticket für den Wasserpark
  • Hin- und Rücktransfer von Palma oder Arenal

Beschreibung

Einfach nur den ganzen Tag am Strand liegen und ein bisschen im sanften Mittelmeer treiben lassen – das klingt für euch zwar nach Erholung, aber es fehlt die Prise Adrenalin? Dann kommt doch mit in den Wasserpark und tobt euch einen Tag lang mal so richtig aus.

Um was geht es?

Darum, vom Kopf bis zu den Füßen so richtig nass zu werden.

Wie läuft es ab?

Wir holen euch ab und nehmen euch mit zu dem Wasserpark. Dort bekommt ihr ein Tagesticket und könnt so lange bleiben, wie ihr wollt, und die ganzen Attraktionen nutzen, die der Wasserpark für euch bereithält. Rauscht die krassen Rutschen herunter und spürt, wie euch das Adrenalin in jeden Winkel eures Körpers schießt. Entdeckt die verschiedenen Pools und genießt euren leckeren Cocktail beim Bad in der Sonne. Und und und…

Wo, wer, wie lange?

Der Wasserpark liegt etwa 15 Minuten von Palma de Mallorca entfernt und wir bringen euch im Privatbus dorthin. Ihr erhaltet ein Tagesticket und könnt so lange bleiben, wie ihr wollt. Sagt uns Bescheid, zu wie vielt ihr gern kommen wollt, und wir kümmern uns um die Tickets.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ein bisschen Action im Meerwasser gefällig? Dann hätten wir auch noch Jetski für euch. Reitet mit Fullspeed über die Wellen und genießt die Freiheit des Meeres!

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939