Besichtigung der Allianz-Arena München | Pissup Reisen

Besichtigung der Allianz-Arena in München

 

Besichtigung der Allianz-Arena in München

Was ist inklusive?

  • 90 min. Eintritt für Bayern-München-Fanwelt
  • 60 min. Geführte Tour
Tagsüber
Beliebt

Um was geht’s?

Um einen Blick in das Herzstück des deutschen Fußballs, in das Stadion des FC Bayern München. Wusstet ihr, dass insgesamt rund 75.000 Menschen in die Allianz-Arena passen, in der zur Fußball-WM 2006 auch einige Spiele ausgetragen wurden?

Wo steigt der Spaß?

In einem der modernsten Fußballstadien Deutschlands, in dem 2012 das Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea ausgetragen wurde. Das Stadion liegt etwas außerhalb der Stadt, weshalb ihr etwa eine halbe Stunde für die Anfahrt einrechnen müsst. Wir empfehlen euch deshalb unseren bequemen Transferservice per Minivan, den ihr gegen einen geringen Aufpreis buchen könnt.

Wie läuft es ab?

Bei einer einstündigen Stadionführung lernt ihr den Mittelrang und Unterrang der Haupttribüne kennen, bekommt exklusive Einblicke in die Spielerkabinen und könnt euch im Spielertunnel wie echte Profis fühlen. Zudem zeigt euch der Arena-Guide, wo die Pressekonferenzen des FC Bayern München abgehalten werden und erklärt spannende Details zur Konstruktion des Stadions. Ein paar Fakten zum Verein schnappt ihr natürlich auch noch mit auf – aber dass die Bayern der größte Sportverein der Welt sind und schon 25 Mal Meister waren, wusstet ihr ja bestimmt auch vorher schon. Anschließend habt ihr 90 Minuten Zeit, die FB Bayern Fanworld zu erkunden.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht