Rippchen essen in München
< Menu ×

Rippchen essen in München

Was ist inklusive?

  • Reservierter Tisch für 2 Stunden im Brauhaus
  • Rippchen mit Kartoffeln und saurer Sahne
  • 0,5 l Bier pro Person

Beschreibung

Um Rippchen essen zu können, würde mancher ja töten. Müsst ihr bei uns aber nicht! Wir nehmen euch bei eurem Junggesellenabschied in München mit in ein Brauhaus und lassen euch die vielleicht leckersten Rippchen von München servieren. Was gäbe es besseres als Grundlage für eine lange Partynacht, Jungs?

Um was geht es?

Um ein Abendessen für echte Männer, für die Fleisch nur dann Fleisch ist, wenn es noch am Knochen hängt.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch in einem typisch bayrischen Brauhaus einen Tisch, damit ihr von der urigen Atmosphäre in den traditionellen Gasthäusern profitieren und einen guten Start in euren aufregenden Junggesellenabend verleben könnt. Macht es euch gemütlich und lasst euch euren halben Liter Bier schmecken, den die Bedienung jedem von euch auf den Tisch stellt. Und freut euch auf das Essen, das euch erwartet: Spare Ribs. Zu den Rippchen werden dabei Kartoffeln und saure Sahne serviert. Läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen?

Wo, wer, wie lange?

Das Brauhaus, in dem ihr eure Rippchen essen werdet, befindet sich in unmittelbarer Zentrumsnähe und ist somit bestens zu Fuß erreichbar. Ihr habt es also nicht weit, wenn ihr euch im Anschluss ins Nachtleben von München stürzen wollt. Der Tisch ist 2 Stunden lang für euch reserviert. Ihr solltet im Idealfall mindestens 4 Leute sein, wenn ihr diesen Leckerbissen über uns buchen wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Am Abend schon an den Morgen denken: Nach eurer aufregenden Partynacht habt ihr am nächsten Tag mit Sicherheit auch wieder einen Bärenhunger. Nach Rippchen essen am Vorabend gibt es dann nichts Angenehmeres als ein deftiges bayrisches Frühstück. Auf den Teller kommen Weißwurst mit süßem Senf und Brezeln, dazu gibt es ein Weißbier.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JGA AGENTUR MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939