Sushi-Workshop in München buchen | JGA-Kochspaß in der Rolle | Pissup Reisen

Sushi-Workshop in München

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Sushi-Workshop in München

Was ist inklusive?
  • Sushi-Workshop
  • Zubehör & Zutaten
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Softdrinks
  • 2 x Weinkostproben pro Peson
Workshops

Ob nun Maki oder Nigiri, die japanischen Reissnacks erfreuen sich bei uns großer Beliebtheit.

Um was geht’s?

Darum, zu lernen, wie ihr die perfekte Sushirolle auch daheim hinbekommt.

Wie läuft es ab?

Nutzt euren Junggesellinnenabschied in München und erweitert bei diesem spannenden Workshop euer Küchenrepertoire. Der Kurs vermittelt ein großes Spektrum an relevanten Informationen für die Sushi-Herstellung, zum Beispiel darüber, wo und wie man die richtigen Zutaten für gutes Sushi kauft. Wir geben euch darüber hinaus auch einen Überblick über die richtigen Werkzeuge und Küchenhelfer, die es braucht, um Sushi wie in Japan zuzubereiten – und erklären wir euch die Unterschiede zwischen modernen und klassischen Sushi-Arten. Nach dieser theoretischen Einführung bereiten wir gemeinsam so viel Sushi zu, dass es nicht nur für alle Teilnehmer reicht, sondern ihr auch noch etwas für eine kleine Sushi-Afterparty mit in die Unterkunft nehmen könnt. Alle Zutaten sind im Preis inbegriffen und alles, was ihr an Werkzeugen braucht ist vor Ort vorhanden. Darüber hinaus gibt es kostenlose Softdrinks sowie zwei kleine Weinproben.

Wo, wer, wie lange?

Der Kurs findet in einem kleinen Kochstudio in zentraler Lage statt und ist sowohl für kleine als auch große Gruppen geeignet. Einplanen solltet ihr für diese Aktivität rund 4 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wusstet ihr, dass Sushi gar keine japanische Erfindung ist, sondern ursprünglich aus China kommt, wo die Zubereitung zur Haltbarmachung von Fisch genutzt wurde.

Statt kochen lernen wollt ihr lieber jemanden für euch kochen lassen? Wie wäre es mit einem Besuch in einem traditionellen Wirtshaus mit einem leckeren bayrischen Menü?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht