Party-Boot in Münster - Feiert auf dem Wasser | Pissup JGA

Party-Boot in Münster

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Party-Boot in Münster

Was ist inklusive?
  • 4 Std. Partyboot-Tour
  • DJ für Live-Musik
  • Willkommensgetränk pro Person
Night Life
Party Boat
Landing Page

Aah - endlich Party. Was gibt es schließlich schöneres als eine ausgedehnte Party auf einem Boot? Das ist doch mal ein gelungenes Partyprogramm, für die einen ein Warm-up, für die anderen das nächtliche Highlight - steigt ein und genießt die etwas anderen Feier-Stunden auf dem Partyboot in Münster.

Um was geht’s?

Hier dreht sich alles um Party-Nachtfahrten auf einem Boot - und zwar auf dem gesamten Boot! Von der ersten Stunde an bietet sich euch ein ganz besonderes Erlebnis, schließlich befindet ihr euch auf einem schwimmenden Nachtclub. Ihr gleitet auf den Wellen, feiert und segelt einfach durch die Gegend, während die Stadt langsam in der Nacht versinkt, aber eben aus einer ganz anderen Perspektive. Der DJ sorgt für die musikalische Unterhaltung und heizt euch derweil ein.

Wenn euer JGA keine traditionelle Angelegenheit sein soll, dann seid ihr hier genau richtig. Selbstverständlich gehören zu einer Party auch Menschen, und die findet ihr hier - auf dem Schiff ist Platz für etwa 130 Personen. Die Plätze sind sehr beliebt - also beeilt euch mit der Reservierung.

Wie läuft es ab?

Das Schiff legt an und ihr geht an Bord - so weit, so klar. An Bord angekommen, beginnt die Fahrt in die Nacht und die Party nimmt langsam Gestalt an. Zunächst erwartet euch ein Willkommensaperitif und eine herzliche Begrüßung für die anstehende Partyboot-Tour.

Anschließend steuert ihr die Bar an, wo euch die Barkeeper Cocktails und Drinks eurer Wahl servieren. Natürlich sind die Außendecks zum Feiern geöffnet, also ab nach draußen, wir gehen davon aus, dass ihr deshalb hier seid!

Wo, wer, wie lange?

Ihr könnt etwa 5 Stunden für die Party einplanen, sodass ihr genug Zeit zum Feiern habt, bevor das Partyboot wieder anlegt. Euer Treffpunkt ist nicht weit vom Zentrum entfernt - so könnt ihr euren Ausflug in Münster optimal planen.

Noch eine wichtige Information: Wer auf dem Partyboot in Münster mitfahren möchte, muss mindestens 21 Jahre alt sein.

Und noch eine: Wer nicht zum Partyboot laufen, sondern eine - sagen wir mal - extravagante Lösung sucht, der kann ganz einfach mit einer Hummer Limousine vorfahren. Ihr könnt es natürlich auch ganz anders machen und einen ganzen amerikanischen Schulbus für eure Tour mieten.

Weitere Optionen

Party-Boot Ü-30

Party-Boot Ü-30

  • 4 Std. Partyboot-Tour
  • DJ für Live-Musik
  • Willkommensgetränk pro Person
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht