Pub Crawl & Eintritt für Nachtclub | Pissup JGA Privat Tour

Pub Crawl und Clubeintritt in Münster

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Pub Crawl und Clubeintritt in Münster

Was ist inklusive?
  • 4 Std. Geführte Kneipentour
  • Willkommens-Shot pro Person
  • Diverse Getränkeangebote
  • Kostenlose Shots auf dem Weg
  • Trinkspiele
  • Anti-Hangover Pulverpackung
Night Life
Bar Crawls
Landing Page

Szenekundige Guides, ein paar Bars und ein pulsierendes Nachtleben: Auf zum Pub Crawl und Clubbing in Münster. Perfekt für alle, die eine Tour zwischen Bewegung, A nach B - ohne Halt und mehreren Bars wollen. Ganz am Ende? Genau, dann geht's ab in den Club und die Nacht durchtanzen.

Um was geht es?

Meistens, um etwas zu trinken, mehrere Szenarien, um schließlich in einem Nachtclub zu landen - klingt also nach einem optimalen Programm für euren JGA. Die Stimmung dürfte bestenfalls aufgeheizt sein und auf jeden Fall lernt ihr das Nachtleben in Münster kennen und saugt die lebendige Atmosphäre auf dem Weg auf.

Zudem ist eine private Tour - nicht vergessen: Mit einer privaten Tour habt ihr die Flexibilität, eure eigene Timeline mitzugestalten und die für euch interessantesten Bars etwas länger zu besuchen. Euer Tourguide auf der Pub Crawl Tour durch Münster kann sich auf eure Wünsche einstellen, falls ihr etwas länger in einer Bar bleiben wollt. Hier habt ihr die Möglichkeit, euer eigenes Tempo mitzubestimmen - in den meisten Fällen werden zwischen 3-4 Bars besucht.

Wie läuft es ab?

Die Tour ist so gestaltet, dass ihr zu Fuß zu allen Bars kommt und durch Münsters Nachtleben streifen könnt. Natürlich begleitet euch jemand, der genau weiß, was zu tun ist und wo die angesagtesten Spots sind, so dass es bestenfalls ein geordnetes Chaos gibt. Der Guide zeigt euch den Weg und sorgt dafür, dass ihr ein unvergessliches Erlebnis habt. Dafür hat er auch ein paar Trinkspiele im Gepäck. Ihr werdet einige der beliebtesten Kneipen Münsters besuchen, jede mit ihrer eigenen Stimmung und ihrem eigenen Charakter. Anschließend geht es in einen Nachtclub. Am Ende der Tour bekommt jeder von euch noch eine Anti-Hangover Pulverpackung für den nächsten Morgen.

Nur, damit ihr Bescheid wisst: Im Zentrum der Stadt gibt es mehrere interessante Anlaufstellen und auf dem Weg, sowie in einigen Bars bekommt ihr einen Shot. Und vergesst nicht, euch vorher zu stärken: am besten beim Strip-Dinner - richtig gehört. Sagt uns einfach Bescheid und wir kombinieren beide Aktivitäten für euch.

Wo, wer, wie lange?

Wie lange ihr für die Bar-Tour brauchen werdet? Plant etwa vier Stunden ein, denn ihr müsst ja noch den Club (Clubeintritt in Münster ist kostenlos für euch) aufsuchen - aber euer Guide wird euch schon auf dem rechten Weg halten. Wie lange ihr dann im Club bleiben wollt, ist euch überlassen - bleibt einfach, bis die Türen des Clubs geschlossen werden.

Weitere Optionen

Pub Crawl Premium Tour

Pub Crawl Premium Tour

  • 240 Std. Geführte Kneipentour
  • Shot(s) in jeder Bar
  • Shot(s) pro Person
  • Flaschenöffner pro Peron
  • T-Shirts für den Junggesellen
  • Eintritt für Nachtclub
  • 1 Flasche Hochprozentiges

Pub Crawl und Clubeintritt in Münster

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Entdeckt die besten Bars in Münster auf einer Pub Crawl- und Clubtour und erhaltet freien Clubeintritt für den JGA inkl. Guide auf privater Tour bei Pissup

Echte Bewertungen von echten Kunden!

07. September 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht