100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bubble-Fußball in Paris

Was ist inklusive?
  • 60 min. Bubble-Fußball
  • Schiedsrichter
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Umkleideräume & Duschen
  • Bar & Restaurant on Site
Add-Ons & Extras >
Bubble Football
Daytime
Landing Page

Beim Bubble-Fußball in Paris zeigt ihr nicht nur euer Geschick, sondern werdet euch sicher schon bald vor Lachen am Boden kringeln. Bei dieser Fun-Sportart wird euch eine große Blase übergestülpt und unter diesen erschwerten Bedingungen müsst ihr nun um das Leder kämpfen.

Um was geht’s?

Um die etwas andere Partie Fußball.

Wie läuft es ab?

Besucht mit uns eine Indoor-Sporthalle, die sich auf die lustige Fun-Sportart spezialisiert hat. Vor Ort teilt ihr euch nach einer kurzen Einweisung in zwei Teams auf und werdet mit den riesigen Bubble-Anzügen ausgestattet. Diese dürften euch vom Knie bis zum Hals reichen. Das Laufen und Zielen machen sie nicht gerade einfacher, dafür könnt ihr ohne Bedenken gegeneinanderstoßen. Und das sollt ihr sogar, denn Bubble-Fußball ist eine Kontaktsportart. Auf Anpfiff eures persönlichen Schiedsrichters kann das Spiel auch schon losgehen. Wie beim herkömmlichen Fußball ist das Ziel natürlich, das Runde ins Eckige zu bekommen – und das auf der Seite des Gegners. Bei Bubble-Fußball ist Spaß garantiert und wenn ihr wollt halten wir diesen sogar auf einem kostenlosen Souvenierfoto für euch fest!

Wo, wer, wie lange?

Die Indoor-Halle befindet sich relativ zentral und kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Gespielt werden kann entweder 4 gegen 4 oder 5 gegen 5, ihr seid also idealerweise 8 oder 10 Leute. Doch auch bei ungerader Spieleranzahl und bei größeren Gruppen bis 20 Leuten finden wir eine Lösung. Sagt uns einfach Bescheid, wer alles teilnimmt. Einrechnen solltet ihr für eure Partie Bubble-Fußball ungefähr 60 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vor Ort gibt es einen Umkleideraum und auch Duschen, wenn ihr also nach dieser sportlichen Höchstleistung ins Schwitzen gekommen seid, könnt ihr euch schnell noch frischmachen, bevor es schon zum nächsten Punkt eures Tagesprogrammes geht. Wie wäre es etwa mit einem stärkenden BBQ-Dinner, um wieder zu Kräften zu kommen?

Weitere Optionen

Bubble-Fußball & Bogenschießen

Bubble-Fußball & Bogenschießen

  • 45 min. Bubble-Fußball
  • 45 min. Arrow Tag
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Gesamte Leihausrüstung

Add-Ons & Extras

Video Souvenir
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht