Der männliche Dinner-Klassiker | Steak & Fritten in Paris | Pissup Reisen

Steak & Fritten in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Steak & Fritten in Paris

Was ist inklusive?

  • Abendessen

Wer hart feiert, muss auch gut essen, schließlich soll euch nicht schon vor Mitternacht die Kraft ausgehen. Doch auf welches Mahl kann sich eine ganze Bande Männer wohl am besten einigen? Für euer gemeinsames JGA-Wochenende in Paris müssen es natürlich Steak & Fritten sein.

Um was geht’s?

Um den Klassiker unter den männlichen Lieblingsessen.

Wie läuft es ab?

Wir führen euch in ein schickes französisches Restaurant. Hier ist ein Tisch auf euren Namen reserviert und man erwartet euch schon mit offenen Armen. Auch die Bestellung ist bereits aufgegeben – ein Runde Steak & Fritten für alle. Runterspülen könnt ihr euer köstliches Mahl mit wahlweise einem Glas Bier oder Wein. Was braucht es mehr?

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich in zentraler Lage im Pariser 8. Arrondissement. Diese Aktivität ist sowohl für kleine und große Gruppen geeignet, es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen. Für das üppige Abendessen solltet ihr rund 2 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt Steak & Fritten lieber zum Mittagessen? Auch das ist natürlich möglich. Sagt uns einfach Bescheid, was ihr bevorzugt. Es gibt Veganer oder Vegetarier in eurer Gruppe? Sagt uns Bescheid und wir versuchen eine fleischfreie Alternative zu organisieren.

Statt Steak tropft euch der Zahn eher nach einem saftigen BBQ? Auch das haben wir für euch in Paris im Angebot.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht