100 % COVID Rückerstattungsoption >

Private Kneipentour in Paris

Was ist inklusive?
  • 5 Std. Private Guided Pub Crawl
  • Private Guide for the group
  • 3 Getränke pro Person
  • Vip & Free Entry for every bar on the tour
  • Eintritt für Nachtclub
  • 3 x Shot(s) pro Person
Add-Ons & Extras >
Night Life
Landing Page
Bar Crawls

Um was geht’s?

Darum, euch einen Überblick zu verschaffen, wo ihr in Paris bei eurem JGA am besten, am günstigsten oder in der besten Gesellschaft trinken und feiern gehen könnt.

Wie läuft es ab?

Kommt mit auf unsere private Kneipentour und lasst euch von unserem erfahrenen Guide zeigen, was geht und welche Touristenfallen ihr im Pariser Nachtleben eher vermeiden solltet. Dafür trefft ihr euch an einem gemeinsamen Treffpunkt und schlendert von dort aus auf Erkundungstour durch die Stadt. Unser Guide zeigt euch die besten Kneipen und Bars, 3 der coolsten stattet ihr sogar einen Besuch ab. In jeder warten schon ein Shot auf euch, außerdem könnt ihr von ein paar attraktiven Getränkeangebote Gebrauch machen. Ein paar lustige Trinkspielen und spannende Anekdoten aus dem Pariser Leben, sorgen während der Tour für gute Unterhaltung.

Wo, wer, wie lange?

Die Kneipentour startet im The Long Hop, einer beliebten englischen Sportbar am linken Ufer der Seine in der Nähe der Île de la Cité. Sie ist für euch mit den Öffis oder auch zu Fuß leicht zu erreichen. Ob mit 5 oder 50 Leuten – diese Aktivität ist für kleine als auch große Gruppen geeignet. Insgesamt solltet ihr für dieses Programm circa 5 Stunden einkalkulieren.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Schon eine Ahnung, wie es danach weitergehen soll? Wie wäre es mit einer VIP-Nacht im Stripclub?

Add-Ons & Extras

Striptease
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht