Strip-Show bei euch | Heiße Junggesellen-Überraschung in Paris | Pissup Reisen

Strip in der Unterkunft in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Strip in der Unterkunft in Paris

Was ist inklusive?

  • 15 min. Strip-Show
  • 40 min. Nette Gesellschaft
  • Erinnerungsfoto
Add-Ons & Extras >

Um was geht’s?

Wollt ihr euren Junggesellen an seinen letzten Tagen in Freiheit nochmal so richtig überraschen? Bucht unsere sexy Stripperin für einen heißen Auftritt – exklusiv bei euch in der Unterkunft. Besser kann der Junggesellenabschied in Paris nicht mehr werden.

Wie läuft es ab?

Stellt euch vor, ihr macht euch gerade für die anstehende Partynacht fertig und plötzlich klingelt es an der Tür. Ihr macht auf und ein tritt die hinreißendste Frau, die ihr jemals gesehen habt. Sie fragt, wer von euch der Junggeselle ist und beginnt sich dann langsam und mit viel Show Kleidungsstück für Kleidungsstück auszuziehen.... Stellt euch das Gesicht eures Junggesellen vor, wenn er realisiert, dass ihr ihm als heiße Überraschung eine professionelle Stripperin gebucht habt. Nach Ende ihrer Show leistet euch die sexy Dame sogar noch ein bisschen Gesellschaft und steht für ein Souvenir-Foto bereit.

Wo, wer, wie lange?

Wir holen den Strip-Club in eure Unterkunft. Sagt uns einfach, wo ihr in Paris wohnt und wann ihr euren Kumpel überraschen wollt und wir organisieren den Rest. Die Strip-Show selbst dauert rund 15 Minuten, insgesamt bleibt unsere erfahrene Mitarbeiterin aber bis zu 40 Minuten mit euch. Es gibt keine Beschränkungen hinsichtlich der Teilnehmerzahl für diese Aktivität.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt bei euch daheim, hättet ihr die Stip-Show lieber "to go". Dann ist unser luxuriöses "Limo & Strip"-Angebot sicher etwas für euch.

Add-Ons & Extras

Integral - full nude

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht