Tour durch Paris im Weintruck | Junggesellenabschied mit Stil | Pissup Reisen

Weintruck-Tour in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Weintruck-Tour in Paris

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Private Tour
  • Weinverkostung
  • Gerichte

Ihr wolltet schon immer mal euer Weinwissen erweitern? Wo sollte man das besser können, als im Land des Weins – in Frankreich.

Um was geht’s?

Kommt mit uns auf eine etwas ungewöhnliche Tour durch Paris im Weintruck und lernt und verkostet die Weine und die Küche des Landes.

Wie läuft es ab?

Wir heißen euch im Weintruck willkommen, einem zum Sightseeing-Minibus umgebauten Transporter mit Glasseiten. Steigt ein und lasst euch auf eine interessante Tour durch die französische Hauptstadt mitnehmen, während ihr so einiges über die Önologie, also über die Weinherstellung lernt. Doch ihr fahrt nicht nur herum, sondern unternehmt auch einen Spaziergang durch die Gassen von Paris. Hier erzählt euch unsere Weinexperin Émilie nicht nur einige Anekdoten rund um den Rebensaft und die französische Hauptstadt. Bei dieser Gelegenheit kommt ihr auch in den Genuss 3 verschiedenen Weine sowie 4 bis 6 perfekt auf die jeweiligen Tropfen abgestimmte Gerichte zu probieren. Am Ende dieser Tour habt ihr nicht nur eure Gelüste befriedigt, sondern geht auch mit dem Wissen heim, wie man richtig über Wein redet und wie wichtig das Pairing mit dem richtige Essen ist.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour geht im Pariser Zentrum los und endet am Montmartre. Sie eignet sich insbesondere für kleine JGA-Gruppen. Idealerweise seid ihr zwischen 4 und 5 Leute. Für die Tour und Verkostungen solltet ihr rund 2 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt Wein interessiert ihr euch eher für Cocktails? Wie wäre es mit einem Workshop, bei dem ihr von einem professionellen Bartender das richtige Mixen lernt?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht