Pilsen Striptease im Hotelzimmer image

Striptease im Hotelzimmer in Pilsen

Striptease im Hotelzimmer in Pilsen

  • Überblick

Um was geht’s?

Um jenen Teil von eurem Junggesellenabschied in Pilsen, der in jedem Fall unter euch bleiben wird. Denn was im Hotelzimmer passiert, bleibt im Hotelzimmer!

Wie läuft es ab?

So, wie ein heißer Striptease abzulaufen hat: Eine sexy Stripperin kommt zu euch aufs Hotelzimmer und lässt in einer 15 Minuten langen Show ihre Hüllen fallen, während euch dabei die Augen übergehen. Eine Dame reicht euch nicht? Na dann schicken wir eben zwei. Oder drei. Sagt uns einfach, was ihr euch wünscht. Außerdem könnt ihr auswählen, was die Stripperin tragen soll – also am Anfang (bitte vorher anfragen und Wünsche äußern!). Vom Osterhasen bis zur Hexe ist alles verfügbar.

Wo, wer, wie lange?

Die Stripshow findet in eurer Unterkunft statt, und zwar im privaten Rahmen auf einem eurer Zimmer. Insgesamt dauert der Striptease satte 15 Minuten. Wie viele von euch dabei zusehen, ist euch überlassen – der Preis ist eine Pauschale.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Auf eine Stripshow habt ihr Bock, aber irgendwie fehlt euch noch das Drumherum? Dann schaut mal hier unser Steak & Strip an.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht