JGA Prag | Burger & Wein | Pissup Reisen

Burger & Wein in Prag

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Burger & Wein in Prag

Was ist inklusive? Galerie

  • Pissup-Guide
  • Burger pro Person
  • 1 Portion Pommes pro Person
  • Dessert pro Person
  • 3 Glas Bier, Wein oder Softdrink pro Person

Um was geht’s?

Darum, dass auch Mädels auf JGA-Reise mal essen müssen. Lasst es euch schmecken bei einem köstlichen Burger und ein paar Gläsern Wein in einem schick dekorierten Diner.

Wie läuft es ab?

Unser Pissup-Guide bringt euch in einen der besten Burgerläden von ganz Prag. Im Retroambiente mit einem Touch von 50er-Jahre-Charme bekommt ihr einen schmackhaften Burger eurer Wahl serviert, dazu ein paar Fritten. Herunterspülen könnt ihr das mit drei Gläsern Wein pro Nase – oder Bier, falls ihr das bevorzugt. Im Anschluss erwartet euch noch ein leckeres Dessert.

Wo, wer, wie lange?

Das Lokal befindet sich in der Prager Innenstadt, in der Nähe einiger Clubs, so dass ihr nach dem Essen gestärkt zur nächsten Party weiterziehen könnt. Für die Mahlzeit solltet ihr aber Minimum 40 Minuten einplanen, mehr, falls ihr hinterher noch ein bisschen gemütlich vor Ort relaxen und euer Foodbaby verdauen wollt. Um in den Genuss dieses Angebots zu kommen, solltet ihr mindestens 4 Leute sein, maximum aber 30.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für den Fall, dass ihr länger bleibt und noch ein paar Getränke ordern wollt haben wir euch einen Rabatt von 20 Prozent auf alle weiteren Drinks gesichert. Wohl bekomm's! Für alle Vegetarier: Seid beruhigt, ihr geht nicht leer aus. Auch eine fleischlose Alternative steht auf dem Menü.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht