Prag Englisches Frühstück image

Englisches Frühstück in Prag

Englisches Frühstück in Prag

Was ist inklusive?

  • Tischreservierung
  • komplettes englisches Frühstück
  • Kaffee, Tee, Soft Drink oder Bier inklusive
  • Guide
daytime
  • Überblick

Nach einer langen Partynacht braucht ihr erstmal eine ordentliche Stärkung, damit ihr den nächsten Action-Tag in Prag in Angriff nehmen könnt. Hier kommen die Briten ins Spiel. Haben sie auch sonst von gutem Essen wenig Ahnung, so ist ein kräftiges englisches Frühstück doch genau das Richtige, um den Kater zu vertreiben.

Um was geht es?

Um Bacon and Eggs.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und nimmt euch mit zum Restaurant. Dort haben wir für euch einen Tisch reserviert. Freuen dürft ihr euch auf ein leckeres englisches Frühstück, wie es im (Koch-)Buche steht: für jeden von euch 2 Eier, knuspriger Schinken, Würste, gegrillte Tomaten, Bohnen, Toast, Kartoffeln. Dazu ist ein Getränk bereits inklusive – also entweder Kaffee oder Tee oder Bier oder ein Soft Drink.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich etwas außerhalb des Prager Stadtkerns, ist aber auch mit Restalkohol noch bequem erreichbar. Wir haben mal gemütliche 2 Stunden für euch eingeplant. Ihr solltet möglichst mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Alternativ empfehlen wir euch auch unser Hangover-Frühstück. Als Wachmacher fungiert eine leckere Bloody Mary.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht