Prag Hangover-Frühstück image

Hangover-Frühstück in Prag

Hangover-Frühstück in Prag

Was ist inklusive?

  • Katerfrühstück
  • 1 Tasse Tee oder Kaffee pro Person
  • 1 Drink pro Person (Bloody Mary, Bier oder Wodka-Orange)
  • Guide
daytime
  • Überblick

Nach der Party kommt der Kater – und damit das Katerfrühstück. Unser Hangover-Frühstück hat alles, was ihr braucht, um für neue Abenteuer in Prag gerüstet zu sein. Und ja, wir greifen dabei auf den alten Trick zurück, dass man Alkohol am besten mit noch mehr Alkohol zu Leibe rückt…

Um was geht es?

Darum, euch fit zu machen für eine neuen, spannenden Junggesellenabschied-Tag.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und läuft mit euch zum Restaurant. Dort wartet ein üppiges und leckeres Katerfrühstück auf euch: Omelette, frisch gebackenes Ciabatta-Brot, gebratener Schinken, Salat mit Tomaten und dazu knusprige Kartoffelpuffer. Zum Wachwerden gibt es Kaffee oder Tee, für den Kater zudem wahlweise Bloody Mary, Bier oder Wodka-Orange.

Wo, wer, wie lange?

Frische Luft ist das beste Mittel gegen jeden Kater. Also lauft ihr erst einmal ein paar Meter zu dem Restaurant. Vor Ort könnt ihr dann zwischen 9 und 11 ganz in Ruhe frühstücken. Eure Gruppe sollte möglichst aus mindestens 6 Leuten bestehen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Noch ein bisschen mehr Ruhe gefällig? Dann bucht unser Wellness & Spa und legt einen entspannten Vormittag ein.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht