Pole Dance Kurs Prag | Pissup Reisen

Pole Dance Kurs in Prag

 

Pole Dance Kurs in Prag

Was ist inklusive? Galerie

  • Pissup-Guide
  • 60 min. Pole Dance Tanzstunde
  • 15 min. Strip-Show
  • Schaumwein pro Person
Tagsüber

Tanz, Sport und die Kunst der Verführung - diese Elemente vereint das Pole Dancing. Bei dieser Aktivität könnt ihr hineinschnuppern wie es funktioniert!

Um was geht es?

Lernt zu tanzen wie die Profis! Der Pole Dance Kurs ist extrem beliebt bei Junggesellinnenabschieden, Geburstagsfeiern oder einem ordentlichen Mädelsabend.

Wie läuft es ab?

Der Kurs findet direkt im angesagtesten Stripclub von Prag statt. Hier könnt ihr vor der offiziellen Öffnung des Clubs euren Mädels wenn ihr wollt sogar auf der Hauptbühne zeigen wer die elegantesten Kunststücke drauf hat. Aber keine Sorge, ihr kriegt davor natürliche eine Tanzstunde von einer Profi Tänzerin.

Wo, wer, wie lange?

Der Kurs findet im Club Goldfinger in Prag statt. Natürlich sind während des Workshops noch keine Gäste außer euch anwesend, ihr könnt also ganz in Ruhe üben. Der Kurs dauert ca. eine Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ein Welcome Drink sowie eine Überraschungs-Stripshow eines gutaussehenden jungen Tänzers ist auch noch mit dabei!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht