Riga 3x3 Menü image

3x3 Menü in Riga

3x3 Menü in Riga

Was ist inklusive?

  • 3-Gänge-Menü
  • 2 Freibier
  • 3 Stripperinnen
  • Eintritt zum Stripclub
  • Guide
Beliebt
Nachtleben
  • Überblick

3 Gänge, 3 Stripperinnen: Das ist die Erfolgsformel einer unserer beliebtesten Aktivitäten in Riga. Wir garantieren, dass ihr euch hier nicht nur sattessen, sondern auch sattsehen werdet. Perfekt für einen unvergesslichen JGA!

Um was geht’s?

Um einen Gaumen- und Augenschmaus der Extraklasse. Hier kommt ihr voll auf eure Kosten!

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch wahlweise an eurer Unterkunft oder aber an einem vorher vereinbarten Treffpunkt ab und führt euch in ein stylisches Restaurant. Hier servieren wir euch ein feudales 3-Gänge-Menü. Wir wollen euch die Überraschung nicht verderben, aber so viel sei gesagt, beim Hauptgang handelt es sich um Rind. Dazu gibt es 2 Freibier. Hinterher folgt eine sexy Performance mit nicht nur einer, sondern gleich drei Stripperinnen. Diese ziehen sich nicht nur aus, sondern beglücken euch auch noch mit einem Lapdance. Dabei darf sich vor allem euer Junggeselle über etwas besondere Aufmerksamkeit freuen. Und weil es einmal so schön ist, spendieren wir euch auch noch den Eintritt in den nächsten Stripclub. Dorthin könnt ihr direkt im Anschluss an den Restaurantbesuch umziehen.

Wo, wer, wie lange?

Sowohl das Restaurant als auch der Stripclub befinden sich im Stadtzentrum. Ihr könnt also beide bequem zu Fuß oder zur Not mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wenn ihr euch trotz allem ein Taxi wünscht, sagt uns Bescheid und wir helfen euch bei der Organisation.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Mit diesem Menü schafft ihr genau die richtige Grundlage für eine lange Partynacht.

 

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht